Panik bei den Hintergrundkräften!

Oliver Janich ist wieder da und er veröffentlicht wieder Videos. Er hat die Geburt seines Kindes abgewartet, um nicht Gefahr zu laufen, vor der Geburt noch einmal verhaftet zu werden. Das war sehr vernünftig.

Das Unten eingebundene Video handelt vornehmlich über digitale Währungen.
Der eigentliche Knaller ist aber etwas ganz anderes und Janich hat es möglicherweise gar nicht begriffen!

  • Ziemlich zu Anfang des Videos berichtet er, daß jemand etwas „Böses“ zitiert hat!
  • Was es genau war sagt er nicht, was aus seiner Sicht wahrscheinlich sehr sinnvoll ist.
  • Nur wurde diese „böse Aussage“ (irgendwie) zitiert und der Staat geht gegen den Zitierer vor und nicht gegen den, der die Aussage getätigt  hat!
  • Leider sagt er nicht, ob die Aussage deutlich als Zitat gekennzeichnet ist, oder ob es da „Unklarheiten“ geben könnte!

Laßt Euch das auf der Zunge zergehen! Dann werdet Ihr das unbedingt begreifen!

  • Der FILZ im Staat traut sich nicht mehr an ausgebildete und denkfähige Leute ran!

  • Statt dessen wird versucht, die Verbreitung von fundiertem Fachwissen (und von Auswegen) zu verhindern!

    .

  • Muß ich hier einem einzigen Leser erklären, was das genau bedeutet?
  • Die Lügengebäude auf der ganzen Welt sind bereits am zusammenfallen!
    .
  • Die derzeitige Situation der Hintergrundkräfte ist mit der Situation Hitlers ab 1944 zu vergleichen!
  • Der Krieg war verloren und es ging für die offensichtlich korrupten Wissenden im III. Reich nur noch darum, ein paar Wochen länger zu überleben!
      • Das funktionierte nach der Melodie: Fünf Minuten länger leben ist mehr wert, als das Leben von zehntausend deutschen Soldaten!
        .
      • Das Deutsche Volk hat damals um sein Überleben gekämpft und wurde von seinen Todfeinden, die im eigenen Land in der Regierung saßen, in die Hölle geschickt!
          • Glaubt heute wirklich noch ein einziger Leser, daß H-itler sich tatsächlich umgebracht haben könnte?
          • Spione und Agenten bringen sich nie um!
          • Deshalb sollten wir das Faß „III. Reich“ irgendwann wieder aufmachen.
          • Schaut doch mal hier rein: https://www.bitchute.com/video/riAcBKKjucFA/
          • Nicht wirklich überzeugend, enthält aber ein paar unabweisbare Hinweise zu einem ungelösten Problem!
            .
      • Zurück zum Überlebenskampf des deutschen Volkes im III. Reich:
      • Genau das Gleiche hat das bodenlose Mischlingsjudenschwein Hans-Jobst von Stosch mit mir gemacht und der war NICHT ERFOLGREICH!
      • Jetzt ist es höchste Zeit, daß System zu verstehen, damit man es erkennen und unterbinden kann!
      • Oliver Janich scheint bei der Unterbindung dieses Problems keine Hilfe anbieten zu können.
      • Hilfe ist ganz einfach: Irgendwer muß das Risiko für die Hintergrundkräfte erhöhen!
      • Da das alles Satanisten sind, jedenfalls die Wissenden unter diesen Typen, kann man denen auch nur mit spirituellen Mitteln beikommen!
      • Die dazu erforderlichen Wege kann man nur spüren.
      • Deren Anwendung/ Umsetzung ist dann durchaus mit einem Risiko verbunden, das nur dann tragbar ist, wenn man von anderen Leuten nicht in seiner „Bewegungsfähigkeit“ eingeschränkt wird.
      • Es kann auch nicht sein, daß man auf andere, „unausgebildete Leute“ Rücksicht nehmen will! Es geht nämlich um das eigene Überleben!
      • Ausgebildete Menschen können eine große Hilfe sein, nur sind die selten und dann haben die noch seltener den Mut, diesen Weg einzuschlagen.

Der Begriff „Mischlingsjudenschwein“ wurde von mir schon mehrfach im Netz verwendet und es kam nicht zu einer Anklage. Es ist mir völlig unvorstellbar, daß die Verwendung dieses Begriffes „übersehen worden sein soll“!
Das, was bei mir zu einer Anklage führte, war ein Kinkerlitzchen! Lest es an der geeigneten Stelle nach! (https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte603.html + https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten70.html ).

  • Sollte jemand Probleme bekommen, weil der Aussagen von mir zitiert hat, dann möchte der mich in der Verhandlung doch bitte als Zeugen benennen.
  • Wenn Ihr dazu den Mut nicht habt, dann schaut doch, wo Ihr bleibt!
  • Eine Zeugenaussage von mir sollte helfen!

Bevor ich das Video von Oliver Janich einbinde, möchte ich anmerken, daß Janich aufzeigt, wie man in Zukunft mit Kryptowährung Geschäfte machen kann, die am Staat vorbei gehen.

  • Ob das funktionieren wird, kann ich nicht sagen; dazu fehlt das Fachwissen.
  • Was ich aber sagen kann, ist das Folgende:
    • Janich sieht keinerlei Aussicht, diese ganze Sauerei noch verhindern zu können!
    • Der hat gar keine Ahnung, wie schnell sich Situationen ändern können!
    • Der hat keine Ahnung von Zeitfenstern, die jeden Weg hoffnungsvoll werden lassen, wenn man diese Zeitfenster nur spüren kann!
      .
    • An genau dieser Stelle fehlt etwas im Video.
    • Nämlich irgend einen Hinweis, wie man die Situation noch drehen könnte.
    • Janich hat die dafür erforderliche Intuition nicht!
      .
    • Deshalb erweitert bitte Euer EIGENES Fachwissen und versucht, Euch vom Fachwissen von Oliver Janich unabhängiger zu machen!
    • Versucht es bitte mit diesen beiden Büchern:
    • https://archive.org/details/Geschichtszweifel41
    • System der Politischen Ökonomie, 3 Bände
    • https://archive.org/details/Geschichtszweifel42
    • Segen u. Fluch des Geldes in der Geschichte der Völker

Lest Ihr diese beiden Werke, wird sich Euer Weltbild erweitern und Ihr bekommt völlig neue Einsichten! Vielleicht beginnt Ihr mit dem Text auf den html-Seiten.
Im zweiten Buch steht sehr genau drin , wie die „Geldsäcke“ über die Manipulation der Geldmenge, beliebig einen Zusammenbruch der Wirtschaft „herbeizaubern“ können!

  • Nur TODFEINDE eines Staates arbeiten so!
  • Warum wird nicht nach der Todesstrafe für solche Handlungen gerufen?
  • Noch besser wäre die Bestrafung als EXEMPEL!

Die Welt wird sich ändern! Das tut sie sowieso jeden Tag! Sie hat noch nie mit den Änderungen aufgehört!
Deshalb ist es völlig sinnlos, vor Veränderungen Angst zu haben!

Hier kommt das Video von Oliver Janich:

URL: https://www.bitchute.com/video/mTpGTKW3BH5C/
Titel: Oliver Janich – ? Bankencrash, Digitale ID & Zentralbankwährung: Der einzige Ausweg – 11.Apr.23

Eine Kleinigkeit fällt mir noch auf! Habt Ihr mitbekommen, daß er die Klimaanlage hochschaltet, weil er nicht schwitzen will?
Wo ist es gerade so warm auf der Welt, daß man die Klimaanlage hochschalten muß?

  • Wo hält er sich auf?
  • Ist das tatsächlich in Deutschland?
  • Wenn er nicht in Deutschland ist: Wer ist Oliver Janich wirklich?
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert