Polizisten! (männlich + weiblich)

Ist Euch klar, daß es aus den USA recht viele Romane über mehr oder weniger viele Polizeibehörden (Sheriffs und andere) gibt, die über den korrupten Teil dieser Behörden berichten? 

  • Die korrupten Polizeibehörden sind nur dafür da, für die einflußreichen Verbrecher deren Konkurrenz „wegzufangen“!
  • Jetzt müßt Ihr nur noch begreifen, daß man für zutreffende Feststellungen über Verbrechen einflußreichen Leute durchaus im Knast landen kann.
  • Die Romane sind also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gar keine Romane, sondern tatsächliche, also auf Fakten beruhende Beschreibungen, krimineller Polizeibehörden!
  • Ganz besonders schmerzliche sind zutreffende Aussagen die sogar für einen Daueraufenthalt in einer Irrenanstalt reichen!
  • Nicht viele Menschen wie Gustl Mollath haben das Glück, da wieder rauszukommen!
    .
  • Mit mir wollte man das nach meiner klaren Meinung auch machen.
  • Da ich kein Beamter war, bin ich einfach nicht zu der HINRICHTUNG (Entschuldigung: Untersuchung) gegangen!
  • Mein Dank ist den Tätern aber sicher! Dieser Artikel stellt mal wieder einen kleinen Teil des Danks dar!
    .
  • Die genannten Fakten liegen völlig offen auf dem Tisch!
  • Erwartet einfach nicht, daß ich Euch solch ein Buch raussuche!
    .
  • Denkt an den Mord an John F. Kennedy und 911. Beide Fälle wurden weniger als gar nicht aufgeklärt! Was die dortigen Medien schrieben, ist genauso gelogen wie viele andere Märchen auch!
  • Wenn man Amerikaner fragt, wer für den Mord an John F. Kennedy und 911 verantwortlich ist, hört man erstaunlich oft: DIE EIGENE US-REGIERUNG!
  • Im Gegensatz zu Märchen (der Gebrüder Grimm) kann man aus den Lügen der US-Medien (und nicht nur dort), nichts lernen. Hinter den Lügen steckt keine tiefere Bedeutung!
  • Wenn die Konkurrenz der einflußreichen Verbrecher weggefangen wird, dann kann die Polizeibehörde doch behaupten, erfolgreich zu sein! Die korrupten „Fänger“ werden dann sogar befördert und damit steigt deren Einfluß!
  • Das alles, geschieht zum Nutzen der noch geheimen Weltregierung, die so Angst erzeugen kann und den Menschen die Lebensfreude vergällen kann!

Und jetzt erinnert Euch an die immer noch nicht zugegebene Weltregierung, die durch die Covid-Lüge offensichtlich wurde:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Habt Ihr das schon vergessen, oder war das einfach zu deutlich?
Es macht keinen Spaß mit diesem Wissen zu leben! Welches Elternteil will seine Kinder schon wissentlich Satan „zu Fressen“ servieren?
Ich jedenfalls würde das nicht tun! Das tue ich ja noch nicht einmal mit „meine Leihkinder“, bei denen ich schon soooo lange abserviert bin!

Und jetzt stellt Euch die Frage, wo genau wir in Deutschland mit der Polizei stehen!

  • Ist es schon so schlimm, wie in den USA?
  • Die Antwort ist doch ganz einfach!
  • Erinnert Euch daran, wie völlig harmlose Demonstranten von uniformierten Typen weggeräumt wurden, deren einziges VERBRECHEN ????????? darin bestand, das GRUNDGESETZ hochzuhalten!

    .

  • Braucht hier ein einziger Leser tatsächlich weitere Gründe???

  • Ich nicht! Schon lange nicht mehr!

Und jetzt wird es Zeit, daß die Leser ins Begreifen und dann ins Handeln kommen!

Wir können die Situation jeden Tag drehen!

Wenn Ihr die Lügen erkennt, dann fangt nicht mit dem Holocaust an! DAS könnte immer noch zu gefährlich sein!

Fangt mit der Krebslüge an. Die ist brisant genug!

Dann schaut Euch diesen Prachtmenschen an und fragt Euch, wo der seine Wurzeln hat!

  • In der B`nai B`RITH Loge werden ausschließlich PRACHTMENSCHEN aufgenommen.
  • Es sieht ganz danach aus, als ob dieser Prachtmensch den Herrn Dr. Hamer ERMORDEN WOLLTE!
  • Wie anders ist es zu erklären, daß dieser PRACHTMESCH dem Herrn Dr. Hamer einen Kaffee reichte, in den er vorher eine Tablette hatte fallen lassen?
    .
  • Wäre der Mord gelungen, dann wäre die Hamer-Medizin erfolgreich „versenkt“ worden.
  • Ob ich dann noch rechtzeitig davon gehört hätte und mich hätte retten können, ist mir unklar!
  • Der Eingang zum Hamer-Fachwissen ist gibt es hier: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html .

Hier kommt das Bild des Prachtmenschen:

Dr. Erik Venderby: Ist das ein MÖRDER oder ein potentieller Mörder?

Als ich im Jahr 1989 im Amt für Arbeitsschutz in Hamburg angefangen habe, war es einer der Standartsprüche der dortigen Sozialdemokraten (die die weit überwiegende Mehrheit der dortigen Arbeitnehmer stellten), daß der Fisch vom Kopf stinke. Damit war wenigsten die Amtsleitung und ganz bestimmt die noch „höheren Etagen“ gemeint!

Ganz kann das nicht gestimmt haben! Als Personalrat bin ich mal vor einer Besprechung mit einigen dieser Menschen zusammen gekommen, als es Raumprobleme gab! Die, die an dem Tag gekommen sind, waren keine Kriminellen. Das hätte ich gespürt! Es gibt also nach wie vor Klärungsbedarf, wo genau das Problem sitzt.

Einen (pensionierten) Hamburger Polizisten, der mal Chef der dortigen Kriminalpolizei war, kann ich nennen. Dalecki heiß der Typ und als der mir in die Quere fahren wollte, war der schon im Ruhestand. Der hat etwas getan, wofür Andere in den Knast gekommen wären. Der hat Leute geschützt, von denen der wußte, daß die falsche eidesstattliche Versicherungen unterschrieben hatten!
Was will man, was soll ich von einer Polizei halten, die solche Typen in leitende Stellungen gelassen hat? Hat der sich etwa erst nach seiner Pensionierung so schäbig verhalten? Will mir tatsächlich ein einziger der Leser solch einen Bären aufbinden?
Die Fakten gibt es hier: https://archive.org/details/PolizeiPinneberg .

Da sollten wird doch dringend anfangen aufzuräumen! So richtig mit DURCHSETZUNGSVERMÖGEN!
Die allerschlimmsten Typen sollten zu Exempeln gemacht werden, über die ich hier im Blog schon genug geschrieben habe!

Wer jede Menge Kriege anzettelt und inzwischen weit über zwei Milliarden Menschen mit CHEMO langsam und qualvoll ERMORDET, muß als nicht resozialisierbar gelten!
Dessen Familie und der Täter selber sollten auf eine geeignete Weise hingerichtet werden!
NACH EINEM URTEILSSPRUCH EINES STANDGERICHTES!

Sollten die Gutmenschen das nicht ertragen, dann ist die Familie unbedingt an der Fortpflanzung zu hindern!

Resozialisierung oder Besserung ist bei solchen Typen völlig ausgeschlossen! Das läuft doch so kriminell schon viele Jahrhunderte!

Da können doch nur völlig hoffnungslose VOLLIDIOTEN an RESOZIALISIERUNG oder BESSERUNG GLAUBEN!

Ich tue das schon lange nicht mehr!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.