Herr Bundeskanzler Scholz: Haben Sie vorab von der Nordstream-Sprengung gewußt?

Schaut doch mal, was im Netz zu lesen ist! Die Feststellung von dem bekannten Reporter Seymour Hersh belegt, daß Nordstream absichtlich zerstört wurde. DAS ist nicht neu und um das zu begreifen, braucht es den Herrn Hersh nicht.

Aber schaut mal, was hier steht:

Quelle:

Die dort zitierte Anschuldigung gegen den deutschen Bundeskanzler ist heftig! Wird dieses Thema von den Qualitätsmedien aufgegriffen?

Denkt auch an die Covid-Lüge: Warum fallen keine Politiker plötzlich und unerwartet um? Haben die keine Covid-Spriten bekommen, oder war in deren Spritzen nur harmloses „Salzwasser“?

Was habe ich vor kurzem im Netz gelesen?

  • Die Herstellung einer Tonne Aluminium kostet in Deutschland wegen der hohen Energiekosten derzeit so 7.0000 bis 8.000 Euro.
  • Solch ein Aluminium gibt es auf dem Weltmarkt im Moment für 1.000 oder 2.000 Euro zu kaufen!
  • Bei den hohen Erstellungskosten ist nicht damit zu rechnen, daß weiter Aluminium in Deutschland hergestellt werden könnte!

Wollen wir in Deutschland wirklich pleite gehen? Wer hat den Nutzen davon?
Wissen die Politiker nicht, daß ausschließlich der Mittelstand der Träger der Kultur ist?

Erinnert Euch doch an die Krebslüge. Die Krankheit Krebs ist in allen Entwicklungsformen so gut wie immer heilbar! Nur verdient die Schulmedizin dann nicht genug! Neben dem Körper muß zu jeder Krebsheilung unbedingt Seele und Geist Berücksichtigung finden!
Dann kann es gefährliche Ereignisse in der Zeit der Heilung geben, deren Eintreten von Dr. Ryke Geerd Hamer umfassend erforscht und publiziert wurde.
Lest das kleine Heft von Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“!

Nur hat Helmut Pilhar es versäumt, Dr. Hamer darau hinzuweisen, daß da ein Typ rumläuft (nämlich ich!!), der behauptet, daß so gut wie jede Heilungskrise zu überleben ist!
Für Dr. Hamer wäre ich nach Norwegen gefahren. Dessen Fachwissen hat mir das Leben gerettet!

Das Fachwissen zum Überleben praktisch jeder Heilungskrise gibt es hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen .
Da manche Leute nicht bis zu den wichtigen Stellen lesen:

  • Bei heftigen Symptomen muß man das Mittel anwenden, BIS DIE SYMPTOME VERSCHWUNDEN SIND!
  • Kommen die Symptome wieder, dann muß man das Mittel wieder so lange anwenden, bis die Symptome verschwunden sind.
  • So geht das weiter! Irgendwann ist man dann gesund und der zeitliche Abstand, nach dem noch Symptome auftreten können, wird länger und länger!
  • An der Verlängerung dieses zeitlichen Abstandes kann man den Fortschritt in der Heilung ablesen!
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert