Verbindet ENDLICH die Punkte!

Es wird Zeit, daß die Sonne wieder scheint.

Wir brauchen einen Hoffnungsstrahl am Horizont!

Ich teile dieses Video hier auch noch mal,
weil es auf der Liste der Vermutungen,
im Bezug auf das, was sie den Menschen
momentan reinspritzen und was sie damit
beabsichtigen, an ziemlich vielen
Kästchen (Kategorien / Themen)  einen Haken macht.

Es verbindet mehrere Stichworte wie z.B.:

  • „Bevölkerungsreduktion“,
  • „Agenda 2030“,
  • „Transhumanismus“,
  • „künstliche Intelligenz“,
  • „Verchippung“,
  • „gläserner Bürger“ usw.

… miteinander und zeigt noch mal deutlich, dass sie mit der Spritzen-Agenda
mehrere geisteskranke Ziele gleichzeitig verfolgen.

Egal, was man von den vielen wissenschaftlichen Einzelheiten im Video hält,
– wenige werden auf Telegram Nanotechnologie-Experten sein –
mein Bauchgefühl sagt mir, genau in diese Richtung denken diese Psychopathen,
die in ihrem Machtrausch Gott spielen wollen.

aus  t.me/GlobalPatriots ?

Originalquelle:

www.laquintacolumna.net

Schaut das Video bitte an. Die Sprache ist offensichtlich Spanisch mit deutschen Untertiteln.
Was dort gesagt wird, alarmiert in höchstem Maße!

Plötzlich macht es Sinn, wenn von von keiner der Regierungen weltweit Fragen beantwortet werden! Es geht nicht um Gesundheit. Es geht um die völlige Umformung dessen, was bisher die Menschheit ist!
Das Ganze passiert nicht freiwillig, nach eingehender Information, sondern bei einer völlig emotionalisierten Bevölkerung, die vor den Manipulatoren hergetrieben wird.

Es ist nur ein einziger Vergleich möglich:

Joseph Goebbels:
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???
und
ALLE ZUHÖRER SCHREINEN BEGEISTERT:

„JA !“

Wir haben schon lange kein verläßliches Gerichtswesen mehr! Ist das noch mehr, als ein Kasperletheater? Schaut hier nicht rein, dort befinden sich die Beweise für diese lapidare Feststellung. Lest UND VERARBEITET bitte zuerst den Rest dieses Beitrages!

Und wenn irgendwelche Behörden noch so sauer sind. WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG, der von allen Regierungen gegen ihre eigene Bevölkerung geführt wird. Die auf diesem Blog mehrfach erwähnte Tötungsmethode der Täter stellt die einzig mögliche Antwort dar! Eine andere Strafe ist nicht möglich. Gutmenschen müssen wissen, daß deren „Unbedarftheit“ zur riesengroßen Gefahr wird.

Es kommt noch übler. Schaut bitte das folgende Video ganz an:

URL: https://www.bitchute.com/video/gjkzHY40LNua/‘
Titel: More on the black eyed babies (Pandemic vaccinated babies) from La Quinta Columna

Dortige Beschreibung (Zitat Anfang) : „Wow. Wait until you see all of these…It looks like advanced aging or something. Crawling at two weeks? Walking at 3 months?

In der Beschreibung gibt es weitere Videolinks, die dort aufgerufen werden können.

Langsam bekomme sogar ich das Kotzen! Kann es sein, daß sich Satan bereits auf der Erde befindet und meine bisherige Meinung, wonach über dessen Anwesenheit kein Irrtum bestehen kann, weil ALLE es wissen werden, einfach falsch war?

Behaltet den Mut: Es gibt immer Auswege! Nur jetzt wahrscheinlich nicht mehr für die Geimpften und deren sich viel zu schnell entwickelnden Kinder.
Sollten die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger tatsächlich ganze Arbeit geleistet haben?

Hier findet Ihr den Mut: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .

Hier gibt es noch etwas mehr Mut, da es hoffentlich eine Möglichkeit zum Ausscheiden der unerwünschten Inhaltsstoffe der Covid-Spritze gibt:

Wir haben die Chance, die wir brauchen. Aber wir müssen sie uns nehmen. Zuerst muß unbedingt AUFKLÄRUNG VERLANGT WERDEN!
Verbreitet bitte das oberste Video.

Der Showdown ist nicht mehr aufzuhalten. Er wird kommen.
Sollte die Entwicklung der Kinder geimpfter Eltern weiter so schnell altern, kann es passieren, daß sich das „Problem“ von selber löst!

  • Die Kinder selber können nichts dafür;
  • deren Eltern werden es nicht gewollt haben.
  • Die gehören einfach beobachtet!

Ob eines Tages schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden müssen, kann noch nicht vorhergesagt werden.

Es wird ganze Männer und ganze Frauen erfordern.

Eine Bitte soll jetzt ausgesprochen werden:

  • Seit Ihr geimpft, dann wartet für ein paar Monate mit einer beabsichtigten Schwangerschaft.
  • Macht Euch richtig schlau. Sucht Kontakt zu Eltern, die solch ein Kind haben.
  • Schaut Euch das Kind an und fragt die Eltern nach der Schnelligkeit der Entwicklung.

Trefft bitte erst danach eine Entscheidung für oder gegen ein Kind.

Es soll noch eine weitere Veröffentlichung genannt werden. Schaut bitte auch hier rein und die dort verlinkte Ausgabe der Kent-Depesche:

  • www.kla.tv/21132
  • Titel: Kent Depesche: Zeitzeugen des Covid-19-Impfverbrechens
    .
  • Lest bitte auf der Seite 5 in der Mittelspalte:
  • (w) : Ich arbeite in einer Praxis und beobachte eine Gesellschaft, die wie ferngesteuert, apokalyptisch wirkt. Viele Geimpfte sind eiskalt, egoistisch und haben eine verlangsamte Reaktion. Sie hassen all die Ungeimpften, und es fallen Sätze …
    das möchte ich lieber für mich behalten. Zudem sehen viele schlecht aus, die Hautfarbe ist grau-gelb, die Augenränder sind wund und gerötet, sie stolpern beim Laufen. Koordination ist, vor allem bei den älteren Menschen, furchtbar. Meine Oma war immer eine emotionale und gefühlvolle Persönlichkeit, jetzt ist sie nur noch da und zeigt kaum Emotionen.(Zitat Ende)
  • Link: https://www.kla.tv/_downloads/download.klagemauer.tv/2021/Zum%20Download_Kent-Depesche_21KD22.pdf

:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert