Corona „macht“ Rassenunterschiede!

Es ist fast unglaublich. Corona scheint Rassenunterschiede zu „machen“ oder zu berücksichtigen!
Nur für die Gutmenschen: Der Begriff „Rasse“ enthält keinerlei Wertung! Niemand kann etwas dafür, mit „viele Pigment in der Haut“ oder der „bekannten Augenfalte“ geboren worden zu sein.

Schaut in dieses Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/rkS3YwuSRTtP/
Titel: TRUMP: Calls Out INSANE Anti-White Racism

Ungefähr bei zwei Minuten wird es erläutert. In den USA treten Covid-Probleme bei speziellen Bevölkerungsgruppen besonders heftig auf, die deshalb in einigen Staaten zuerst behandelt werden sollen.

Was mir bei dem Video besonders aufgefallen ist: Der Herr Trump befürwortet immer noch die Impfung! DAS konnte ich noch nie verstehen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert