Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 44!!!!

Wie bekommen wir die satanische Weltregierung kaputt?
Ist doch ganz einfach!!!!
Wir geben dem Herrn Putin einen Tipp, wie der den Krieg in der Ukraine ohne eigenen Gesichtsverlust beenden kann!

Herr Putin, versuchen Sie bitte nicht weiter mit den Ukrainern zu verhandeln. Die gehorchen doch irgendwelchen Typen, die im Zweifel aus den USA kommen und dort fremde Interessen vertreten.

Lassen Sie bitte in Israel anrufen oder tun es selber.

  • Die Nachricht, die die Israelis brauchen ist ganz einfach!
  • Die sollen die Zionisten in den USA zwingen, die Waffenhilfe für die Ukraine sofort einzustellen und die Kriegshandlungen zu beenden!
  • Erfolgt das nicht und sollte tatsächlich ein Atomschlag erforderlich sein, wird der weder in Europa noch im Pentagon einschlagen.
    .
  • Das Ziel wird die Regierung in Israel sein und der Schlag wird so heftig ausfallen, daß von der Regierung nichts übrig bleiben kann!
    .
  • Wenn Sie das tun, sind Sie im eigenen Land von den Doppelagenten gefährdet.
  • Sollten Sie über einen geeigneten spirituellen Schutz verfügen, werden Sie ihr Ziel erreichen!
  • Schauen Sie einen winzigen Augenblick auf die von mir ausgeführten Handlungen. Schon etliche Jahre wundere ich mich, daß ich noch lebe und langsam greift die Erkenntnis bei immer deutlicher, daß ich als uralter Mann friedlich einschlafen werde.
  • Umbringen wollte man mich oft genug!
  • An dieser Stelle war ich das erste Mal richtig frech: https://archive.org/details/JudenUngarn .
  • Zwei Tage später wurde der erste Strafprozeß gegen mich durchgeführt und die konnten mich nicht einschüchtern!
  • Der Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO scheint wesentlich weniger wichtig zu sein, als eine erlaubte Provokation eines mächtigen und wenig freundlichen Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! ( https://sonnenspiegel.eu/allgemein/offener-brief12.html )
  • Und das war die Folge: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/bundesverfassungsgericht13.html .
    .
  • Die Ukraine gehört nicht in die Nato, sondern zu dem Vorhof Rußlands, so wie Kuba sich nicht aus dem Einflußbereich der USA werden verabschieden können!
  • Sie sollten verlangen, daß auch Polen aus der Nato geworfen wird.
  • Es wird Zeit, daß die Polen Diplomatie lernen! Ohne die Nato im Rücken hätten die nicht einen einzigen Feldspaten in die Ukraine geliefert!
  • Haben die aus dem zweiten Weltkrieg nichts gelernt? England konnte denen damals nicht helfen. Die haben einen Krieg mit Hitlerdeutschland provoziert, den die irgendwann genauso bekommen haben, wie der russische Einmarsch in der Ukraine erforderlich wurde.
  • Hatten die Polen damals tatsächlich vergessen, daß die einen Feind im Rücken hatten? Die Polen hatten doch der jungen Sowjetunion große Gebiete abgenommen, was nur mit französischer Militärhilfe gelang. Die Rote Armee stand doch schon kurz vor Warschau! Welche Idioten provozieren dann einen Zweifrontenkrieg?
  • Wollen die Polen jetzt schon wieder Krieg führen und riskieren, diesesmal die ganze Welt anzuzünden?
  • Sind die wirklich so krank, daß die dringend wieder geteilt gehören, damit die (dieses mal RICHTIG!!) UNTERORDNUNG lernen können?
    .
  • Nur war Hitler damals zu blöde, den Krieg beendet zu bekommen!
  • Ihnen traue ich zu, die russischen Probleme gelöst zu bekommen!

Die Israelis sollten dann noch wissen, daß die restlos alle Atomwaffen abliefern sollten! An welche Großmacht ist egal, nur restlos weg mit dem Zeug!
Sollten sich für die (angebliche??) Samsonoption tatsächlich Atomwaffen in den Botschaften des Staates befinden, sollten die ganz klar mitgeteilt bekommen: Sollte davon eine einzige gezündet werden, wird in Israel kein einziger Israeli überleben!

Wir brauchen endlich Frieden auf der Welt! Nur ist der nicht zu erreichen, wenn die Typen an den Schalthebeln der Macht keine natürlichen Grenzen haben, weil die keine (funktionierenden) Seelen mehr haben können.

Frieden bekommt man nur, wenn man die tatsächlichen Täter an den Pranger stellt!
Nur dann tritt der Rumpelstilzchen Effekt ein!

Sollten es die Zionisten tatsächlich nicht sein, dann wird es Zeit, daß die uns in allen Einzelheiten erklären, was die über die Hintergrundkräfte wirklich wissen und welche Dokumente es dazu gibt!

Es sollte diesen Typen weh tun, was ich hier geschrieben habe. Vielleicht begreifen die, daß ihr „erwarteter Weltuntergang (meine Worte)“ auch nur mit Worten eintreten kann!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert