Verbrecherische Hintergrundkräfte: Ihr seid entlarvt!

Schaut doch mal, was ich aus dem Ausland bekommen habe:

  • Übersetzung mit deepl: „Es gab das, was jeder in der Familie sehen wollte, und dann gab es das, was wirklich passierte. Ich habe immer erlebt und gesehen, was sich abspielte. Ich konnte nicht verstehen, warum ich der Einzige war, der das ansprach, was ich sah. Es war, als ob alle anderen blind waren, absichtlich oder einfach nicht sahen.“ (Zitat Ende)
  • Originalzitat: „There was what everyone in the family wanted others to see, and then there was what was taking place. I always expereinced and saw what was taking place. I could not understand why I was the only one addressing what I saw. It was as if everyone else was blind, on purpose or just did not see.“

Und was hat das mit den verbrecherischen Hintergrundkräften zu tun?

  • Ist doch ganz einfach!
  • Die schauen sich ab, was richtige Könner tun UND VERANTWORTEN KÖNNEN und machen es ohne den Willen zur Verantwortung nach!
  • Wenn etwas schief geht, sind immer die Opfer schuld!
  • Die begreifen einfach nicht, was die da wirklich tun!
  • Und dann fangen diese Verbrechertypen an, auf den wenigen Menschen rumzutrampeln, die hingehen und die Schäden heilen wollen!
    .
  • DAS GEHT NICHT!

  • Die HINTERGRUNDKRÄFTE SIND DAZU ZU DUMM!
    VIEL ZU DUMM!

  • Die wissen einfach nicht, wie man das richtig machen muß, wenn sie es tatsächlich lernen könnten!!!!

Hier geht es weiter:

TEIL 2: Verbrecherische Hintergrundkräfte: Ihr seid entlarvt!

Das macht richtig Spaß, Euch idiotischen Hintergrundkräften EURE IDIOTISCHEN FEHLER UM DIE OHREN ZU PRÜGELN!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert