Gutmenschen und Politik!

Liebe Gutmenschen, könntet Ihr bitte mal etwas lernen?

  • Hört bitte mit Eurer Gefühlsduselei auf.
  • Begreift die Tatsache der Lügen und zusätzlich von jeder Menge Heuchelei in der Politik!

Hier könnt Ihr erkennen, wie trickreich die USA in den zweiten Weltkrieg gelogen wurden.

Eine entscheidende Voraussetzung für den erfolgreichen Kriegseintritt der USA war die Dumheit von H-itler, der offensichtlich nicht gewußt hat, mit wem der sich angelegt hatte!

Hier gibt es das Fachwissen: https://archive.org/details/Geschichtszweifel24

Entlarvte Heuchelei
(Ewig Krieg um ewigen Frieden)
Revision der amerikanischen Geschichtsschreibung

(Kritische Untersuchung der amerikanischen Außenpolitik seit Franklin Delano Roosevelt)
Herausgegeben von Harry Elmer Barnes im Verlag Karl Heinz Priester
1961
(Unter Mitarbeit von William Henry Chamberlin, William L. Neumann, Frederic R. Sandborn und Charles Callan Tansill mit einem Vorwort von Dr. habil. Herbert Grabert)

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert