Sind ein paar Versender tatsächlich VERRÜCKT geworden?

Gerade kam eine Büchersendung, die ich öffnen mußte, weil der Inhalt unklar war. Leider war es der angekündigte Inhalt und deshalb habe ich das Paket mit dem gleichen Versender zurück geschickt. Das Porto hat nicht gestört!

Gestört hat die Frage nach meiner Telefonnummer, die nicht zwingend erforderlich war! Unerträglich war die Frage nach meinem Geburtsdatum!
Hätte ich das Geburtsdatum hinschreiben sollen, dann hätte dieser Versender mit mir keinen Umsatz gemacht!

In Zukunft werde ich bei jeder Bestellung dazu schreiben, daß ich keine Sendungen mit dem Versender mehr annehmen werde. Werden dafür höhere Transportkosten fällig, dann werde ich das gerne bezahlen!
Wir werden damit geködert, daß man Sendungen einen Groschen billiger verschicken kann. Dafür sollen wir dann zusätzliche unbezahlbare Daten preisgeben, mit denen man uns dann sehr leicht schädigen kann!

Irgendwo hört es auf und jedermann hat zu reagieren! Jederman ist feige und reagiert nicht! Aber ich!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Psychologie, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert