Menschen und Tiere: Funktionieren die wirklich unterschiedlich????

Schaut doch mal in das folgende Video! Gebt den Sauen das „falsche Futter“ und die können nicht mehr trächtig werden! Passiert das bei zu vielen Viehzüchtern, dann finden die irgendwann die Ursache.

Das Verfüttern von BT-Mais, also genverändertem „Zeug“, machte die Sauen unfruchtbar! Die Änderung des Futters brachte die Ferkel zurück!

Meint hier ein einziger Leser, das die Qualität der Ernährung keinen Einfluß auf die Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Lebewesen hat?

Hier kommt das Video. Man sollte Englisch können:

URL: https://www.bitchute.com/video/VFvaPeZtZs3Y/
Titel: They are altering reproduction in many different farm animals not just chickens – check this out

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert