Warum werden die Hintergrundkräfte verlieren?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 74!!!!

Die Titelfrage ist mal wieder völlig ernst gemeint! In meinem Studium in Clausthal-Zellerfeld gab es einen Pflichtschein über irgendeinen Geologiemist, der von keinem Studenten verstanden werden konnte.
Bei der ersten Vorlesung saß ich in der ersten Reihe, dort gab es Bier und der Professor wurde auch großzügig versorgt.

Nicht daß ich kein Bier hätte mitbringen können, aber damals war der Rest des Tages versaut, wenn ich zu früh dieses Getränk angerührt hatte.

Diese Vorlesung war so schrecklich, daß ich irgendwann entschied, es im nächsten Semester wieder zu versuchen und bin gegangen.
Das nächste Semester kam, ich saß wieder in der Vorlesung und vorne stand ein Professor, der brüllte ziemlich lange etwas über Betrüger! Heute kann ich verstehen, warum der da so rumgepöbelt hat!

Tatsächlich kam ein Assistent zu mir und fragte, ob ich im letzten Semester schon da gewesen sei. Das habe ich bestätigt und dem dann gesagt, ich habe den Schein nicht bekommen, weil ich die Vorlesung nicht ausgehalten habe.

Verstanden habe ich nichts! Den Schein habe ich bekommen.

Und jetzt kommt der Knaller: Ganz kurze Zeit später war das keine Pflichtvorlesung mehr!

Arbeitshypothese: Der Professor muß einen „Packt“ abgeschlossen haben, der ihm Vorteile verschafft haben muß. Sein zu zahlender Preis bestand wahrscheinlich darin, daß wirklich jeder den Schein bekommen würde, der nach der schriftlichen Prüfung zur mündlichen Nachprüfung antreten würde.

Die Verbindungsstudenten wußten das und gaben noch den Tipp für eine Gruppenprüfung, bei der eine möglichst gut aussehende Frau dabei sein sollte. Dann würde man bestimmt bestehen!

Nur war das nicht mein Weg! Ich habe es einfach nicht ausgehalten und hatte kein Potential mehr, mit dem ich mich hätte zwingen können!

DAS war eine interessante Erfahrung!

Ob da ein paar Leute gewußt haben, worauf die sich einlassen, wenn die sich in meinen Weg stellen?

Macht bitte keinen falschen Fehler! Noch habe ich nicht gewonnen. Die kleinste Unachtsamkeit kann mich den Sieg kosten! Drückt also bitte weiter die Daumen und verbreitet das Material, das es hier zu lesen gibt.

Da kommt gerade eine Frage aus der Intuition: War das tatsächlich der einzige Weg für mich, diesen Dreckschein bekommen zu können?
Meine Intuition sagt ja und dieser Mistkerl von Professor hätte sich wahrscheinlich ein Vergnügen daraus gemacht, mein Studium an seinem Dreck scheitern zu lassen!

Verbindungsstudenten haben über den behauptet, daß nicht mal dessen erfolgreiche Doktoranden dieses Zeug verstehen würden!

Heute komme ich zu der Überzeugung, daß der Typ ziemlich abartig gewesen sein muß! Der muß Freude daran gehabt haben, Menschen zu quälen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert