Satanische Weltregierung: Beweise Teil 3!

Erinnert Ihr Euch an dieses Drama? https://archive.org/details/vonStosch2 .

Anstatt das die anderen Waffenbesitzer sich nach den Randbedingungen erkundigt hätten um dann INFORMATIONEN und FAKTEN zu verbreiten, sind die über mich hergefallen.

Mir war das völlig klar, weil Ähnliches vorher auch schon passiert war! Deshalb habe ich den ganzen Schmutz publiziert und mich bei diesen Typen „bedankt“!

Als weitere Maßnahme habe ich mich dann jedes Jahr vor die Waffenbörse in Kassel gestellt und Handzettel verteilt.

  • Die Flugblätter der Jahre 2019 und 2020 befinden sich hier in der PDF-Anlage:
  • https://archive.org/details/naechsteRUNDE/001naechsteRundeTitel/
  • Frage: Kam die Corona-Lüge, damit ich im Jahr 2021 vor der Waffenbörse keine Flugblätter verteilen konnte?
  • Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
  • Ein Teil der Jahre bin ich auch in die Verkaufsausstellung gegangen und konnte feststellen, daß die wichtigen Leute der Waffenzeitungen nicht anwesend waren!
    .
  • Mit subalternen Typen muß man nicht reden! Das lohnt nicht!

Die Chefs der Waffenforen werden es vielleicht nicht wissen, aber die sind Teil der satanischen Weltregierung! Die Typen hinter den Kulissen haben so viel zu verlieren, daß die eigenständige Gedanken gar nicht zulassen dürfen! Deshalb betreiben die ein weltweites Spitzelsystem, das kaum Lücken aufweisen kann!

 

Und jetzt werde ich alles tun, um das öffentlich zu machen! Im hellen Licht der Sonne wird die satanische Weltregierung zerkocht werden!
Habt kein Mitleid! DIE hatten mit uns auch kein Mitleid!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert