Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 8

Es gibt etwas in Bezug auf „unsere Medizin“ zu verstehen! Das Fachwissen kommt von einer Ärztin, die sich auf die Auflösung von Traumata spezialisiert hat.

  • Mich machte das SOFORT hellhörig!
  • Ihre bisher wichtigste Aussage lautet, daß Menschen heute nicht mehr erwachsen werden und sich weiter wie kleine Kinder aufführen!
  • Hört Euch die Namen an, die die Frau Dr. Lorraine Day nennt!
  • Die für mich zweitwichtigste Aussage lautet, daß Ärzte keine Krankheiten heilen können!

Macht Euch einfach schlau! Es geht bloß um EURE GESUNDHEIT UND EUER LEBEN!

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/mi3GGrfANAbY/
Titel: Kathleen Dudley Interviews DR. LORRAINE DAY: PANDEMIC OF INFANTILISM
Hinweis: Das Video wird auf Englisch geführt!

Bisher habe ich erst zwölf Minuten gesehen. DAS VIDEO ist so wichtig, daß ich mit dem Einstellen in meinem Blog nicht gewartet habe!

Hier ging diese Reihe mal los:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert