SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 4

Wenn man mit der Schwarzen Magie wirklich FERTIG WERDEN WILL, dann muß man so viele Feinheiten dieser hinterhältigen Kampftechnik verstehen, wie man es nur kann!
Dann ist es erforderlich, Ereignisse aus der Vergangenheit darauf zu prüfen, ob es sich um Wirkungen angewendeter Schwarzer Magie gehandelt haben kann und wie der Mechanismus ausgesehen haben könnte!

Erinnert Ihr Euch an Muammar al-Gaddafi? Wenn der noch in Amt und Würden wäre, hätten wir aus Afrika nicht so viele Zuwanderer.

Was hat man mit dem gemacht? Die Feinheiten sind nicht wichtig. Deshalb habe ich die nicht gesucht. Meine Erinnerung reicht im Moment, meine Vermutung zu untermauern.
Gaddafi wurde zu einer internationalen (?) Konferenz eingeladen und durfte dort sogar sprechen! Kurze Zeit später wurde Libyen zerschlagen und Unordnung erschüttert seither das Land!

Und jetzt stellt bitte die Frage, ob die Einladung von Herrn Gaddafi zur Konferenz und die nicht von Herzen kommende Anerkennung seiner Person ein schwarzmagischer Anschlag gewesen sein könnte!

Ich meine Ja, nur bin ich einem anderen Gedankengang gefolgt!

Meine Frage begann mit:

  • Welche Wirkung hat Freude auf Menschen, die sehr lange einen bestimmten Wunsch NICHT ERFÜLLT BEKOMMEN HABEN?

  • Welche Wirkung hat Freude, wenn die Erfüllung eines Wunsches vorher sehr lange WILLKÜRLICH VERHINDERT WURDE?

  • Damit ist ausgedrückt, daß es sich um einen Wunsch handelte, dessen Erfüllung eine Selbstverständlichkeit hätte sein müssen!

Meine Vermutung lautet: Die Erfüllung solch eines Wunsches erzeugt bei Menschen, die die Hamer-Medizin nicht kennen, die Illusion plötzlich anerkannt zu werden!

  • Hat diese Illusion die Wirkung, daß die erforderliche Vorsicht fallen gelassen wird?
  • Haben solche Leute, also auch ich früher, mal darüber nachgedacht, daß solche „Geschenke“ vergiftet gewesen sein können?
  • Warum sagt es in meiner Intuition ja?
    .
  • Welche Wirkung haben solche „Geschenke“, wenn die Geschenk-Geber nicht als Satanisten erkannt sind, oder nicht als Satanisten erkannt werden können, weil alle Voraussetzungen dafür Monate vorher VERNICHTET WURDEN?
  • Wenn also das passiert, was sehr lange mit mir durchgezogen wurde?
  • Da gibt es weitere unbeantwortete Fŕagen!
  • Bleibt wachsam!

Grundlage sollte sein:
Erkannte Satanisten können und dürfen keine Freunde werden. Die können allenfalls (befristete) Geschäftspartner sein, bis man Lieferanten gefunden hat, die nicht heimtückisch sind und die nicht schwarzmagisch arbeiten!

  • (Die Ware aus Geschäften mit „Problemtypen“ muß auf Menge, Qualität und „unerwünschte Einflüsse“ genau geprüft werden.
  • Das kann wahrscheinlich nur von Menschen erledigt werden, die über eigene spirituelle Erfahrungen verfügen.
  • Harmlos aussehende Gegenstände können durchaus heftige Wirkungen entfalten.
  • Das bodenlose Stück Dreck von Typen, der nicht mein biologischer Vater sein konnte, hatte aus Ägypten mal „Mist“ mitgebracht. Es war einfach ein Foto. Diese Foto hat das ganze „Klima“ im Haus versaut.
  • Der Typ wollte das Problem nicht einsehen. Ich habe dann zur SELBSTHILFE gegriffen und den Dreck zerstört. DAS hat geholfen!
  • Ob die Zerstörung solcher Gegenstände durch spirituell ungeschulte Menschen erfolgreich durchgeführt werden kann, es kommt auf die Zerstörung der spirituellen (sprich: schwarzmagischen) Wirkung an, ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann!)

Hier geht es weiter:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 5

 

Hier ging diese Reihe mal los:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.