Ende der Hintergrundkräfte ist in Sicht!

In den USA ist das dortige System unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Eine dort sehr bekannte schwarze Künstlerin mit 22 Millionen Followern hat in den sozialen Medien bekannt gegeben, daß sie sich NICHT impfen lassen wird.

Und dann stellte diese Frau fest, daß zu der Impfung NICHT MAL FRAGEN ERLAUBT SEIEN! Und sie hat das bekannt gemacht!
Einen großen Dank an diese Künstlerin!

In den USA scheint gerade der Ruf unter den Schwarzen umzugehen: Laßt die Weißen für uns die Versuchskaninchen sein!

Die Informationen findet man in den ersten vier Minuten dieses Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert