Staatsanwaltschaft Itzehoe: Gibt es noch Hoffnung auf einen Sinneswandel?

Da scheint jemand bei der Staatsanwaltschaft Itzehoe den Versuch gewagt zu haben, mich doch noch (im aller letzten Moment????) einschüchtern zu wollen!

Soll ich mich tatsächlich vor Typen beugen, die wissentlich (weil es von mir immer wieder gesagt wurde und so in der Akte steht) oder unwissentlich, weil die zu faul sein könnten, die Akte zu lesen, HANDLANGER VON MASSENMÖRDERN sind?
Handlanger von Massenmördern müssen unbedingt wie Massenmörder eingefangen und abgestraft werden!

Da der Massenmord weder zugegeben noch beendet wurde, bleibt nur eine Strafe, bei der alle anderen Kriminellen und/ oder deren Handlanger auf kürzestem Weg ins nächste Kloster laufen, um für den Rest ihres Lebens so zu tun, als ob sie an einen Gott glauben.

Hätten die einen Gott, also eine belastbare spirituelle Bindung, dann hätte es diese Schandurteile nicht gegeben.

Mal schauen, wer die besseren Nerven hat!

Ansage im Klartext: Wer auch nur den allerkleinsten Federstrich tut, der Beihilfe zur Vollstreckung offensichtlich ungesetzlicher Urteile darstellt, ist ein absoluter Todeskandidat! Nach einer nachträglichen Gesetzesänderung und nach einem Standgerichtsverfahren! Voraussichtlich wird einfach nur gefragt, ob die Delinquenten das Heft von Hanno Beck „Krebs ist heilbar“ gelesen und verstanden haben! Danach wird verurteilt und die Vollstreckung beginnt!

Hier gibt es die Dateien zum Vorgang: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/07/Staatsanwaltschaft_04_07_2022.zip (Die Anhänge, also die Urteile, wurden nicht gescannt. Die Unterlagen befinden sich hier: https://archive.org/details/nagelprobe2 Das Urteil wird noch beigefügt.)

Das Schreiben an das Oberlandesgericht Schleswig vom 21.06.2022 gibt es hier: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/06/OLG_21_06_2022.pdf .

Und hier gibt es das Buch von Hanno Beck:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Was soll man von Typen halten, die bei nachgewiesenem Massenmord die Füße still halten können? Sind die überhaupt noch in der Lage, zu begreifen, was da läuft? Oder sind das alle Lebewesen, die den Rest der Menschen für Tiere halten?
Wenn ja: Wer genau sind die Tiere????????????

Bearbeitungsstand: 09. Juli 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.