Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 6!!!!

Was braucht es, die satanische Weltregierung zu zerstören?

Befaßt Euch doch mal mit der Zuckerlüge!

Unten gebe ich Euch einen Link, mit dem ein Video von  ARTE dreimal gefunden wird. ARTE selber hat das Video vor fünf Tagen eingestellt. Die älteste Fassung ist fünf Monate alt!

Laßt Euch das doch bitte auf der Zunge zergehen. Ich bin ungefähr bis Minute 24 gekommen und dann war mir klar, was ich da anschaute:

EIN PERFEKTES BEISPIEL FÜR EIN WINZIGES DETAIL DER ARBEIT DER GEHEIMEN WELTREGIERUNG!

  • Die Ernährung ändert sich.
  • Der Zuckerkonsum steigt.
  • Es gibt so fünfzig verschiedene Bezeichnungen für Zucker, u.a. das Wort „Honig“!
    .
  • Die Anzahl der chronisch Erkrankten steigt rapide!
  • DAS passiert weltweit!
    .
  • Es gibt Unterlagen, die belegen, daß die Zuckerindustrie die Frage, ob Zucker giftig ist, in der Schwebe halten will.
  • Die Zuckerindustrie sagt, daß überschüssige Kalorien in Fett umgesetzt werden. Die Aussage ist nur richtig, wenn man voraussetzt, daß Zucker KEIN SUCHTPOTENTIAL hat, wobei ich diesen Begriff nicht im verlinkten Video gehört habe.
  • Da die Menschen die an sich richtige Aussage der Zuckerindustrie über die Umsetzung überschüssiger Kalorien nicht auf gesunde Weise anwenden können, scheint die Zuckerindustrie von einem Menschenbild auszugehen, daß es nicht gibt!

Schaut Euch das Video an! Nehmt bitte zur Kenntnis, daß auch ich nicht weg bin vom Zucker.
Eßt Süßes NACH den Hauptmahlzeiten, dann ist es sehr viel weniger „schädlich“ wobei ich jetzt absichtlich das Wort „giftig“ nicht verwendet habe.

Kenner der Hamer-Medizin werden wissen, daß es nicht allein der Zucker ist! Zahnprobleme entstehen, wenn die Menschen sich nicht trauen, sich zur Wehr zu setzen und im tatsächlichen oder übertragenen Sinn zurückzubeißen!
Zucker vermindert vielleicht bloß die Fähigkeit, seine BEIßWERKZEUGE EINSETZEN ZU WOLLEN!

Was vernünftige Ernährung ausmacht, kann man hier nachlesen, wozu allerdings die Wayback Machine erforderlich ist: https://web.archive.org/web/20181010203511/http://www.wahrheitssuche.org/diabetes.html .
Kurzfassung: Mit Schnitzerkost keine Amputationen bei Diabetes erforderlich!

Kurzfassung: Je kränker Patienten sind, um so schädlicher ist Zucker in der isolierten Form. Wissenschaftler sprechen von Monosachariden (kurze Zucker, die rasend schnell ins Blut kommen und den Insulinspiegel HOCHTREIBEN). Dadurch versteht die „dumme Öffentlichkeit“ nicht, daß sich die Wissenschaftler über den weißen INDUSTRIEZUCKER unterhalten!

Wir brauchen also Wege, den Menschen zu ermöglichen, den Zuckerkonsum auf niedrigem Niveau zu halten. Diese Wege müssen vorhanden sein, nur kann ich keine Askese empfehlen.
Bisher habe ich für mich selber keinen gangbaren Weg gefunden.
Wer seelisch so zertrampelt wurde, wie mir das als kleinem Jungen  (3,5 oder 4 Jahre) passierte, der muß ZUR HEILUNG häufig kompensieren und das geht häufig am einfachsten mit qualitativ hochwertigen Süßwaren. (NACH HAUPTMAHLZEITEN!)
Andere Menschen sind leistungsfähiger als ich; ich bin durchaus neidisch, habe aber keine Veranlassung, es „gewaltsam“ nachmachen zu wollen!

Achtet auf die Feinheiten und die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß die Leser zu ähnlichen Ergebnissen kommen, wie ich.

Ähnliches wird beim Amalgam als Zahnfüllung zu erwarten sein. Dort hält der Streit auch noch an!
Wie arbeitet die satanische Weltregierung oder deren Unterorganisationen? Wenn etwas eindeutig schädlich ist, dann wird einfach eine Gegenposition aufgebaut, die durch keine Argumente zu erschüttern ist, weil diese Argumente nicht bis in die Öffentlichkeit kommen!
Es gibt genug Menschen, die sich verwirren lassen! Ich selber habe lange genug zu dieser „Sorte Mensch“ gehört!

Achtet einfach auf die Feinheiten, such nach EUREN SUCHTSTOFFEN (Zigaretten, Alkohol, schnelle Autos, Fernreisen, ….) und versucht den Verbrauch von Suchtstoffen zu verkleinern! Wenn Ihr leistungsfähiger seid als ich, fällt es Euch irgendwann leicht, erst auf einzelne Suchtstoffe zu verzichten und dann eventuell auf alle Suchtstoffe.

In der Natur gibt es keinen isolierten Zucker. Zuckerrohr und Zuckerrüben im Rohzustand dürft ihr essen, soviel wie ihr wollt. In diesen Pflanzen sind die Mineralstoffe mit drin, die der Körper braucht, um die Süßstoffe zu verstoffwechseln!

Der weiße Zucker (DAS gilt auch für gelben Zucker!!) wurden alle Mineralstoffe rausgelöst und der Zucker muß sich aus dem Körper die Mineralstoffe holen, die zum Stoffwechsel gebraucht werden.

Jetzt gibt es eine Reihenfolge im Körper, die besagt, welcher „Wunsch zuerst befriedigt wird“! Zucker scheint ziemlich weit Oben zu stehen, doch genaues Wissen fehlt mir zu dieser Feinheit!

Hier kommt der Link zum Video:

https://odysee.com/$/search?q=Die%20gro%C3%9Fe%20Zuckerl%C3%BCge%20%20%20Doku%20HD%20Reupload%20%20%20ARTE

Hier findet sich der Teil 4 der Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 4!!!!

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.