Wir nehmen den Hintergrundkräften JEDES ERKANNTE MACHTMITTEL WEG!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 66!!!!

Da steckt noch etwas in meinem Hinterkopf. Da ist vor der letzten mir bekannten Waffenbörse in Kassel etwas passiert. Es kamen Typen aus der Börse und haben die Besucher, die zu dem Zeitpunkt noch vor dem Gelände standen, GEWALTSAM ZURÜCKGETRIEBEN, um die weiter zu vereinzeln!

  • DAS haben die nicht mit Holzkeulen gemacht, sondern durch Anwendung von etwas, was ich bis dahin nicht kannte.
  • Es muß sich zweifelsfrei um eine Form psychischer Gewalt gehandelt haben!
  • Das erzeugt natürlich die Frage, wer die Börse organisiert hat und wer daran verdienen wollte, nur ist diese Frage uninteressant.
  • Diese psychische Gewalt kann auch von Männern und Frauen ausgeübt werden.
  • Es waren mehrere Leute, die die Besucher zurückgetrieben haben.
  • Dabei wiederholten die immer wieder das Wort:
  • ZURÜCK!!

  • Das war schon das ganze Erlebnis!

Jetzt muß das nur noch in den zutreffenden Zusammenhang gestellt werden! Die Börse fing sehr verspätet an, weil angeblich irgendein Gericht in Kassel noch keine Erlaubnis für die Börse gegeben hatte.

  • Solch eine Börse kostet Geld, wenn man die organisiert!
  • Das Zögern des Gerichtes wird also die Organisatoren durchaus so in „Aufregung (???)“ versetzt haben, daß die vielleicht „etwas neben sich standen“ und sich nicht in der üblichen Form in der Gewalt hatten!
  • Hat das dazu geführt, daß die die Börse dann schnell öffnen wollten, um durch den Umsatz der Aussteller doch noch an einen vertretbaren Verdienst zu kommen?
  • Haben die deshalb etwas angewendet, was man mit etwas mehr Freundlichkeit unbedingt hätte vermeiden müssen?
    .
  • Natürlich kann ich meine Vermutungen nicht beweisen!
  • Diese Machtmittel funktioniert nur, wenn es die Opfer nicht kennen und NICHT DARAUF VORBEREITET SIND!
  • Wird es mit Euch angewendet, dann bleibt einfach stehen und verlangt Respekt und Freundlichkeit!
  • Die Typen, die so neben sich stehen, daß die sich nicht mehr unter Kontrolle haben können, werden zusammenkrachen oder ausrasten!
  • Solche Typen brauchen an uns nicht zu verdienen!
  • Wenn die Zusammenkrachen oder Ausrasten, dann solltet Ihr begreifen, mit wem Ihr das zu tun haben:

  • MIT TODFEINDEN, DIE UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN ZU UNS GEHÖREN!

  • Mit solchen Typen kann man nicht verhandeln! Die gehören in den Knast!
    .

  • Das dort vor der Tür von mir verteilte Flugblatt ist hier dokumentiert:
  • https://ia902900.us.archive.org/14/items/naechsteRUNDE/Waffenboerse_Kassel_10_2020.pdf
  • Die Börse hat nach meiner Erinnerung auch nur einen einzigen Tag stattgefunden!
  • Ich hatte mich ortsnah einquartiert und stand am nächsten Tag wieder vor der Börse.
  • Es kamen tatsächlich noch einzelne Besucher, nur nach recht kurzer Zeit habe ich von einem Aussteller erfahren, daß wieder abgebaut wurde!

Frage: War der Text meines Flugblattes vielleicht zu wirksam?

Die Macher hinter den Kulissen müssen damals schon gewußt haben, daß Corona eine einzige große Lüge war!

Eine Lüge war, die genau in ein Gewaltschema paßt, daß nicht öffentlich erkannt werden darf, weil es sonst unwirksam wird!

  • Erinnert Euch: In der Ukraine wurde Selenski gewählt, weil die echten Ukrainer Frieden wollten!
  • Vor dem Kriegseintritt der USA in den zweiten Weltkrieg hat der Oberkriegstreiber Roosevelt den US-Bürgern versprochen, ihre Jungs nicht (schon wider) in den Schützengräben zu verheißen! Und dann hat dieses Stück Politikerdreck alles getan, um über Japan in den zweiten Weltkrieg einsteigen zu können. Hätte Japan die UDSSR angegriffen, wäre der zweite Weltkrieg anders ausgegangen. Wer hatte da bloß in Japan seine Finger im Spiel? War Japan damals schon genauso unterwandert, wie Deutschland? Die Antwort muß „JA“ lauten, nur kann ich diese Antwort nicht beweisen!

Es wird zeit, daß die Doofproleten begreifen, wie die verarscht und verheizt werden. Dann müssen diese Doofproleten aufhören, die wenigen Menschen zu Tode hetzen zu wollen, die ihnen helfen können! Dazu müssen „Doof-Momos“ eventuell sogar vor Standgerichte gezerrt werden. Schau hier rein:

Schaut Euch mal bitte die Zerstörungswut an!

Mir ist unklar, was aus dem geworden ist! Die Zerstörungen an meinem DIN A1 Plakat aus Hohlkammerplatte haben so gut wie aufgehört.
Die hauptsächlichen ZERSTÖRER sind im Moment Schnecken, die an der Plakatwand hoch kriechen und das Papier anknabbern!
Damit kann ich leben. Starkregen wäscht die Schreibmaschinenpapiere oft einfach ab. Deshalb müssen die ab und zu ersetzt werden, ohne daß menschliche Zerstörungswut dabei wirklich offensichtlich geworden wäre!

 

Es gibt nur eine einzige Erklärung für das von mir beschriebene Verhalten vor der Waffenbörse: Die Typen, die das unbedingt unabsichtlich gezeigt haben, dürfen kein einziges Trauma mit sich herumtragen, weil denen von der Mutterbrust an beigebracht worden sein muß, daß die etwas besonderes sind!

DAS ist nicht mal ungewöhnlich.

Schädlich wird es nur, wenn diese Lebewesen irgendwann erwachsen werden und dann diesen Unsinn immer noch glauben!

Das können die nämlich nur dann glauben, wenn jeder Fehler von denen durch Anwendung weiterer Gewaltmittel, die allesamt aus HEIMTÜCKE BESTEHEN MÜSSEN, auf Kosten der unterlegenen Schicht ausgebügelt wird und es bei dieser Methode bisher nicht zu einem einzigen Versager gekommen sein kann!

Fragt Euch, wer solche Macht hat. Die Antwort liegt auf der Hand!!
UND DANN FRAGT EUCH, WARUM DIE DIESE MACHT WEITER VERSTECKEN!
DIESE MACHT WIRD SICH GEGEN DIE JETZIGEN NUTZER WENDEN, SOWIE DER MIßBRAUCH DER JETZIGEN NUTZER AUFFLIEGT!
DER HERRGOTT HAT DEN MIßBRAUCH ZUGELASSEN, UM DIE TYPEN AUSSORTIEREN ZU KÖNNEN, DIE MACHT SCHON IMMER MIßBRAUCHT HABEN, WEIL DIE EINFACH KEINE FUNKTIONIERENDE SEELE HABEN!
Der Sinn dieser Offensichtlichkeit liegt einfach darin, Gutmenschen eine letzte Chance zu geben, es lernen zu können, bevor auch Gutmenschen zwangsweise aussortiert werden!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert