Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 25!!!!

BEFASSEN WIR UNS DOCH MAL MIT DER POLIZEI!

Ist Euch klar, daß eine Weltregierung nur dann funktionieren kann, wenn die unmittelbaren Zugriff auf jeden Polizisten haben, der weltweit im Einsatz ist?

Da die Weltregierung noch nicht zugegeben ist, muß das Ganze über Ansprech-TYPEN in den Ländern „gedeichselt“ werden.

Läßt das eine in sich ruhende charakterstarke Polizei mit sich machen, die im Volk tief verwurzelt ist?

Natürlich nicht! Deshalb wird der Ruf der Polizei doch seit Jahrzehnten zersetzt und die Qualität der eingestellten Polizisten soll angeblich in vielen Fällen sehr zu wünschen übrig lassen!

Ist solch eine Polizei an der Einhaltung von „Recht und Gesetz“ interessiert?

  • Die Antwort ist einfach:
  • Charakterlosigkeit und Gesetzestreue gehen nicht zusammen!
  • Noch Fragen?

Erinnere ich doch daran, daß mein Haus im Februar 2017 von der Polizei „ausgeräubert“ worden ist. Damit ich das nicht verhindern kann, hat man mich vorsorglich in einen kalten Polizeiknast gesperrt!
Vorher habe ich mir noch das Recht erstritten, von MEINEM TELEFON drei Telefonate zu führen!

Und dann ist ganz etwas interessantes passiert:

  • Die Polizei hat für 15.000 bis 30.000 Teuro Gegenstände mitgenommen, die die gar nicht hätten anfassen dürfen!
  • Sehr viel davon wäre innerhalb von fünft Minuten zu verkaufen gewesen! Halber Neupreis und die Sachen wären sogar noch schneller „verschwunden“!
  • Sehr viel davon wurde immer noch nicht zurück gegeben! BARGELD IM ERWEITERTEN SINN!
    .
  • Zwei von drei Leuten, die Arbeit für mich ausführen sollten und die ich anrufen konnten, haben die Durchführung dieser Arbeit verweigert, allerdings habe ich das erst nachträglich erfahren!
    .
  • Der Dritte hatte, aus nachvollziehbaren Gründen, nur befristet Zeit.
  • Einer der Typen, arbeitslos, hat sich bei der ersten Gelegenheit von der Polizei wegschicken lassen. DEN hatte ich gebeten, jeden mitgenommenen Gegenstand genau zu protokollieren, damit mir keine Gegenstände untergeschoben werden konnten.
  • Um das Protokoll zu unterschreiben, das der gar nicht hätte unterschreiben dürfen, weil der nicht anwesend war, ist der dann wieder angeschissen gekommen!
  • WAS FÜR EIN VERSAGER! Ein Bäckersohn aus dem Rübekamp und damals Jurastudent im fünfhundertsten Semester!! Der hätte die Notwendigkeit der von mir erbetenen Hilfe unbedingt begreifen müssen!
  • Hat man dem sein Jura-Examen für diesen Verrat in der Zwischenzeit geschenkt?
    .
  • Der andere, nicht aus der Umgebung, sollte einen Rechtsanwalt suchen, der hätte einschreiten können.
  • Auch der hat die Durchführung verweigert!

Es gibt eine einzige Erklärung für dieses Geschehen. Die Telefonnummern hatte ich der Polizei verweigert und die müssen bei meiner Telefongesellschaft angerufen haben und sich die Nummern haben geben lassen. Dann müssen die Beide erfolgreich eingeschüchtert haben.

MAN LASSE SICH DAS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN! EINE VÖLLIG KRIMINELLE POLIZEI, EINE ANDERE BEZEICHNUNG IST BEI SOLCHEM VERHALTEN NICHT MEHR MÖGLICH, VERHINDERT SINNVOLLE UND BEGRÜNDETE MAßNAHMEN!

STALIN UND HITLER LASSEN GRÜßEN!!

Einen dauerhaft anwesenden Zeugen und einen Anwalt haben die mir für die Ausraubung meines Hauses verweigert! UND DAS SOLL RECHTSSTAATLICH SEIN????

WAS MÜSSEN DIE VOR MIR EINE ANGST GEHABT HABEN!!!! Jetzt ist mit klar, daß diese Angst sehr begründet gewesen ist!
DAS WIRD  AUFGEARBEITET WERDEN! KEIN POLIZIST, von dem auch nur zu vermuten ist, daß der diesen Zusammenhang gekannt haben könnte, kann wirklich mit einer Altersversorgung rechnen!
Und das wird nicht Alles sein; nur hat es jetzt keinen Wert, sich darüber Gedanken zu machen. DAS waren doch alles nur Handlanger! Nur müssen die gewußt haben, was genau die da machen sollten!

  • Im erweiterten Sinn BARGELD mitnehmen und

  • MICH EINSCHÜCHTERN!

Das Erste wurde nach wie vor nicht zurück gegeben und das Zweite ging voll in die Hose! Und das ist gut so!

Hier gibt es den Teil 2:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 26!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert