Danke Herr Biden!

WIR WISSEN, DAß „SIE“ VON KRIMINELLEN INS AMT GESCHUMMELT WURDEN!
DAS BLIEB LEIDER NICHT OHNE AUSWIRKUNGEN!

Mehr als das folgende Video braucht es nicht, um die Tatsachen zu verstehen!
Das amerikanische Volk sollte die Täter fassen, vor Standgerichte stellen, aburteilen und hinrichten!
Bei den aller übelsten Typen sollte entschieden werden, ob die als Letzte ihrer Familie zu sterben haben.

Ohne den Willen, den Kriminellen endlich das Handwerk zu legen, werden wir es nicht schaffen! Deshalb müssen eigene Leute wie Kriminelle behandelt werden, wenn die sich kaufen lassen.

Bitte Aufpassen. Es kommt auf Feinheiten an, die mitgeteilt gehören! Die Aufgabe, die vor der ganzen Welt steht, ist unvorstellbar groß!

Hier kommt das Erklärungsvideo:

URL: https://www.bitchute.com/video/EjD9YGbybuql/
Titel:Jake Lang’s Latest Powerful Jan 6 Political Prisoner Video

Die Typen hinter den Kulissen konnten nur so viel satanische Macht aufhäufen, weil die sich in Leitungspositionen einschleichen konnten und dann langsam und sehr heimtückisch, alle Menschen mit Charakter aus den Befehlskette beseitigen konnten!

Ein einziger Mensch mit Charakter hat zwischen lauter Kriminellen keine Aussicht sauber bleiben zu können. Entweder der macht die Straftaten öffentlich, oder der läßt sich kaufen!

Je höher man kommt, um so weniger Charakter darf man erwarten!

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert