SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 2

Was meint Ihr wohl, warum ich keine schwarze Magie anwende?

  • Die Anwendung der schwarzen Magie soll doch so einfach sein!
  • Man muß „bloß“ Satan seine Seele verscherbeln!

Die Idioten, die das machen, haben mehrere Dinge übersehen:

  1. Für seine unsterbliche Seele bekommt man im besten Fall bloß etwas (wertlose) Materie!
  2. Gibt es tatsächlich bewußt lebende Wesen, die in solch ein schlechtes Geschäft einschlagen?
  3. Wenn man so viel „in Papier unterwegs ist, wie ich“, dann bekommt man irgendwann die Hinweise mit, wie schnell Anwender dieser Magie aufs Kreuz gelegt werden können.
  4. Die Anwender schwarzer Magie legen ihr Potential fest und müssen dann mit einer vorher berechneten Handlung Erfolg haben.
  5. Mir ist unklar, was passiert, wenn der Erfolg ausbleibt. Wahrscheinlich ist das dann so ähnlich, als ob man an der Börse die falschen Aktien gekauft hat!
    .
  6. Es ist deshalb einfach viel einfacher, andere Leute, von denen sicher ist, daß die mit ungesetzlichen Mitteln arbeiten, so in Verzweiflung zu stürzen, daß die sich eventuell zur Anwendung schwarzer Magie hinreißen lassen.
  7. Wenn man dann in seinen Handlungen richtig frei ist und über ganz wenig EIGENE Spiritualität verfügt, läuft man einfach nicht in die aufgestellten Fallen und umgeht die!

Das ist schon alles! Der Schaden auf der ungesetzlichen Seite ist erheblich. Schaut Euch doch mal einen Teil des bereits eingetretenen Schadens an:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Hier geht es weiter. Die verlogene Schulmedizin muß auf völlig neue Füße gestellt werden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Liebe Hintergrundkräfte und ihr gewissenlosen Handlanger: DAS habe ich doch gerne für Euch getan! Nehmt Euren Dreck komplett wieder mit. Nichts davon werde ich behalten!

Hier hat diese reihe angefangen:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!!

Hier geht es weiter:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 3

Bearbeitungsstand: 30.07.2022

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert