WER SIND DIE HELDEN????

Die Titelfrage ist wie immer ernst gemeint!! Die Antwort kommt hier, man muß aber Englisch können:

URL: https://www.bitchute.com/video/FSIOa3s0ZDI9/
Titel: A LITTLE MESSAGE TO (AND FROM) THE UNJABBED

Die Antwort ist doch klar! Es geht um die Menschen, die sich kundig gemacht haben oder den Braten RIECHEN KONNTEN und die sich NICHT HABEN IMPFEN LASSEN!

Schaut Euch die im Video gezeigte Krankheitsentwicklung von Kindern an.

  • Braucht hier tatsächlich ein einziger Leser weitere Informationen?
    .
  • Ein Geimpfter hat mir glaubwürdig versichert, daß er und seine ganze Familie Corona hatten.
  • Nach der Impfung!
  • Die Frage, ob die tatsächlichen Krankheitssymptome eine Nebenwirkung der Impfung war, war ihm selber nicht gekommen.
  • Die Krankheitssymptome unterschieden sich von allen bisher durchgemachten Grippen und waren bisher völlig unbekannt!
  • DIESE MITTEILUNG ÜBER DIE SYMPTOME war für mich neu, aber vollständig und unbedingt glaubwürdig!
  • Es geht also nicht nur um die bekannte Grippe!
  • Wir müssen neu nachdenken und anfangen (MIT FACHWISSEN), die Symptome der Erkrankten zu hinterfragen und nach Geimpften und Ungeimpften unterscheiden.
    .
  • Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß die Symptome die Ausheilung neuer Traumata anzeigen, die bisher noch nie erlebt wurden.
  • Mit dem Hamer-Wissen sollte man neue Erkenntnisse erarbeiten können!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert