Sind alle floppenden Filme schlecht?

Das Argylle schlecht sein soll, wird in den Kritiken behauptet. Schaut hier rein https://www.bitchute.com/search/?query=argylle&kind=video&sort=new und entscheidet, ob das stimmen kann!

Ich sage Euch warum das nicht stimmen kann: Im Film wird behauptet, daß entweder die CIA oder das FBI der „Kopf des Prolems“ sind.

Die „kleine Unsicherheit“ ob es das FBI oder der CIA sind, ist Teil meiner Gedächtnisleistug. Es ist nämlich völlig egal, wer es sein soll. Es ist weder das FBI noch der CIA! Deshalb konnte ich mir das nicht merken!!

Es ist die Satanische Weltregierung, über die es hier jede Menge Informationen gibt:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der „Rest des Fachwissens“ gibt es hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Die Verarschung besteht darin, daß die Handlanger der Satanischen Weltregierung im Film verlieren! So weit ist es noch nicht! Leider!!!!!

Komme ich doch mal zu den Kritiken:
Ein Teil der Kritiken stimmt tatsächlich! Die wichtigste Schauspielerin ist schon „etwas unförmig“! Die meisten Zuschauer werden das nur nicht gesehen haben.
Ansonsten kann diese Frau wirklich „sehr lieb aus der Wäsche“ schauen!

Schlittschuhlaufen
kann sie auch!

Der Film ist so „voll mit Spezialeffekten“, daß es richtig schwer ist, im Film überhaupt den Sinn zu entdecken. Bei dem Film hae ich so um 24 Stunden gebraucht, um es zu begreifen.

Am schönsten war die Szene, wo die Katze der Schauspielerin auf ein Fallkissen geworfen wurde, was für keine Katze kein Problem ist. Es gibt Videos, wo Katzen aus richtigen Hochhäusern fallen und nicht verletzt werden!
Richtig gut wird es, als die Hauptdarstellerin von Hauptdarsteller gezwungen wird, sich ebenfalls auf das Fallkissen fallen zu lassen. Die Katze wird durch den Aufprall hochgeschleudert!

DAS muß man gesehen haben!

Beim Runterfallen wird sie aufgegfangen. Es ist ihr nichts passiert.

Die Hauptdarstellerin entpuppt sich als MK Ultra Opfer, das unter Gedankenkontrolle steht. Diese Kontrolle kann rechtzeitig gebrochen werden.

Der Film geht gut aus“, was im Moment tatsächlich eine Lüge ist, denn die Satanische Weltregierung konnte noch nicht entmachtet werden!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240208190059/https://sonnenspiegel.eu/psychologie/zukunft_gestalten555.html

Bearbeitungsstand: 11. Februar 2024

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert