Der künstliche Anfang meiner Gesundheitsprobleme und deren Lösung. Teil 2 und 3

Hier geht das Fachwissen weiter. Noch ist es etwas ungeordnet, weil es in den Videos in der Reihenfolge aufgezählt wird, in der mir die Wichtigkeit der Feinheiten bewußt wird.

Hier gibt es den Teil 2:

URL: https://www.bitchute.com/video/L4bBFXcVOUKR/
Titel: Der „künstliche“ Beginn meiner Gesundheitsprobleme und deren erfolgreiche Beseitigung. Teil 2

Hier gibt es den Teil 3:

URL: https://www.bitchute.com/video/e9bFr7r7wZvm/
Titel: Der „künstliche“ Beginn meiner Gesundheitsprobleme und deren erfolgreiche Beseitigung. Teil 3

Nutzt das in den Videos abgelegte Fachwissen, oder laßt es! Ihr bestimmt über Euer Leben.

Manchmal gibt es Fallen, die mit dem Verstand NICHT AUFGESPÜRT werden können. Entweder man hat das Gespür oder man kennt jemanden mit Gespür, der bereit ist, rechtzeitig zu helfen.
Solche Menschen zu finden ist ein richtiges Kunststück, weil die sehr oft ausgenutzt werden sollen. Dadurch werden die entweder „verheizt“ oder so unwillig, daß die nicht einmal darüber nachdenken, ob die Hilfestellung erforderlich sein könnte.
Mit mir wurde das auch gemacht!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.