Hintergrundkräfte: Schaut mal, wo EUER VERSAGEN beschrieben steht!

Hallo Ihr Typen hinter den Kulissen: Euer größtes Problem besteht darin, daß Ihr Eure eigenen Lügen glaubt!

Hier ist das Strickmuster genau beschrieben:

  • Mir zugeschicktes englisches Original: “Above all, don’t lie to yourself. The man who lies to himself and listens to his own lie comes to a point that he cannot distinguish the truth within him, or around him, and so loses all respect for himself and for others. And having no respect he ceases to love, and having no love, he gives himself up to the passions and coarse pleasures, in order to occupy and amuse himself and in his vices reaches complete bestiality, and it all comes from lying continually to others and to himself. “  Fyodor Dostoyevsky
  • Übersetzung mit deepl: „Belüge vor allem nicht dich selbst. Der Mensch, der sich selbst belügt und seiner eigenen Lüge zuhört, kommt an einen Punkt, an dem er die Wahrheit in sich und um sich herum nicht mehr unterscheiden kann, und so verliert er jeden Respekt vor sich selbst und vor anderen. Und da er keine Achtung mehr hat, hört er auf zu lieben, und da er keine Liebe mehr hat, gibt er sich den Leidenschaften und groben Vergnügungen hin, um sich zu beschäftigen und zu amüsieren, und erreicht in seinen Lastern die völlige Bestialität, und das alles kommt von der ständigen Lüge gegenüber anderen und sich selbst.“ Fjodor Dostojewski

Was braucht es noch, um die derzeitige Situation der Welt zu verstehen? Haben die VOLLIDIOTEN HINTER DEN KULISSEN nicht begriffen, daß die im Moment gerade mit der Möglichkeit eines Atomkrieges spielen?
WIE DIE KLEINEN KINDER SPIELEN????
WISSEN DIE TATSÄCHLICH NICHT, WAS EIN ATOMKRIEG IST????

Die Wirkungen eines Atomkrieges wurden vor vielen Jahren wie folgt umschrieben:

  • Die Lebenden werden die Toten beneiden!

Da man Beiträge mit einem sinnvollen Abschluß versehen soll, erfolgt jetzt der Aufruf an alle Völker der Welt und zuerst an die US-Amerikaner, ihre satanische Führerschicht zum Teufel zu jagen.
Wir haben ein Problem mit einer illegalen Weltregierung! Erkennt diese Weltregierung und die wird zusammenbrechen! Genau davor haben die eine riesengroße Angst!
Nach dem Zusammenbruch gehören diese Typen (mit ihren ganzen Familien) eingesammelt und abgeurteilt!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert