Gehirnwäsche: Führt die zum Mord?

Es ist etwas an mir vorbei gegangen und dann habe ich es doch zur Kenntnis bekommen. In Idar Oberstein wurde vor etlichen Monaten ein Tankstellenmitarbeiter getötet, weil der Angst vor Corona hatte.
Solch einen hysterischen Typen gibt/ gab es auch in Pinneberg, die Tankstelle hat mich nicht wiedergesehen!
Einen größeren Aufwand sind solche Typen nicht wert!

Wie kann man auf die Idee kommen, einen unschuldigen Typen, der nur etwas dumm war, abzuknallen?
Der Dumme hat die Sache mit dem Corona doch nicht erfunden?
Warum beim Kampf Gewalt benutzen, wo die Öffentlichkeit doch hysterisch auf Gewalt reagiert?
Der zu suchende Weg besteht doch daraus, die Lacher auf seine Seite zu ziehen!

Liebe Hintergrundkräfte, habt Ihr dem späteren Täter so das Gehirn gewaschen, daß der dann tatsächlich zum Mörder wurde?

Ihr braucht doch solche Fälle! Ihr könnt das doch, das mit der Gehirnwäsche! Ihr habt doch solche Methoden so richtig drauf!! Euch macht die Anwendung solcher Methoden doch richtig Spaß!

Gebt Ihr uns mal die Anleitung dazu, damit wir lernen, uns wehren zu können?

Was ist an dem Landgerichtsverfahren merkwürdig?
Der Täter soll voll schuldfähig gewesen sein.
Der Verstorbene soll dann auch nicht in der Lage gewesen sein, sich hinzuwerfen, um aus der Schußlinie zu kommen?

Das Ganze sieht sehr merkwürdig und abgekartet aus. Nur dumme Menschen reagieren mit Gewalt. Intelligente Leute suchen den übergeordneten Standpunkt und finden saubere Lösungswege.

Die Politiker lügen und die wissen es! Der Beweis dafür findet sich hier:

PCR-Test: VÖLLIG WERTLOS!

Erkennt die Richtigkeit dieser Feststellung und begreift, daß die Politiker das lange wissen!

URL: https://www.bitchute.com/video/bNl8kdE79Jq0/
Titel: PCR-Lüge so erklärt, daß alle Welt sie wirklich verstehen sollte!

Und dann befaßt Euch doch noch etwas mit der Schulmedizin:

Um zu verstehen, warum so wenig Ärzte die Corona-Lüge begreifen, schaut doch bitte die vom Herrn Dr. Schiffmann stammende Beschreibung „vieler Ärzte“ an:

Die angeblichen Qualitätsmedien berichten da nicht drüber und wenn kleine Medien darüber berichten, wird von Verschwörungstheorie gefaselt?
Wie lange wird dieser Weg noch funktionieren?
Wenn das auffliegt, müssen die Feiglinge, die eben NICHT AUFKLÄREN, jede Menge materielle Nachteile aufgebrummt bekommen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.