Türen von Gefängniszellen: Haben die innen Griffe?

Die Frage aus dem Titel ist völlig ernst gemeint! Den tatsächliche Hintergrundkräften fliegen gerade ein Teil ihrer Lügen so heftig um die Ohren, daß von den Ohren wirklich nichts übrig bleiben kann!

Ein bekannter Mensch, dessen Namen ich hier verschweigen möchte, befaßt sich mit einer unbedingten WAHRHEIT, die ich hier auch nicht nennen möchte. Er braucht dazu „3 Minuten und 35 Sekunden“. Der Mann spricht nicht nur ausgezeichnet Deutsch, sondern auch mehrere andere Sprachen perfekt. Deshalb findet man sein Video mit der genannten Zeitangabe auch nicht.

Und dann stellt der Sprecher fest, daß seine Gefängniszelle Innen keinen Griff gehabt habe! Nur wo hat er Innen in einer ganz bestimmten Kammer einen Griff gefunden? Wo war das bloß?
Einen winzigen Hinweis möchte ich doch noch geben, der eventuell von Christen verstanden werden könnte. Der heißt so ähnlich wie Goliat!
Und auf der Löschplattform für Videos ist sein Video auch nicht zu finden!

Liebe Hintergrundkräfte: Die Wut der Bevölkerung auf Euch wird riesengroß sein. Es besteht die Gefahr, daß selbst beweisbare Fakten in Zukunft nicht mehr geglaubt werden.
Es kommt viel Arbeit auf uns zu!
Lügen haben ziemlich lange Beine. Nur die Wahrheitssucher haben noch längere Beine und sehr viel mehr Durchhaltewillen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.