Durch die Hintertür wieder reinkommen!

Eigentlich müßte dieser Beitrag unter diesem Titel erscheinen:

Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN!

Das spare ich mir! Ihr werdet gleich begreifen, warum!

 

Kennt Ihr den Spruch:

  • Durch die Hintertür wieder reinkommen!

So rein vom Text her, kenne ich den schon lange, nur konnte ich ihn erst gerade eben verstehen. Das mir fehlende Wissen ist einfach.

  • Die, die einfach wieder „reinrennen“, haben etwas, was ich nicht hatte.
  • Genug Potential um die Frechheit zu besitzen, nach einem RAUSWURF einfach durch eine zweite Tür wider in ein Haus zu rennen!
  • Die richtige Reaktion bestände darin, eine geeignete Waffe zu nehmen, um diese Frechdachse fertig zu machen!
  • Die Waffe hat jeder richtige Mensch und die besteht aus Worten!
    .
  • Schmeißt diese Typen einfach wieder raus und sucht die Worte, die deren Frechheit zerstören!
  • Sowie wir die Macht haben, können wir überlegen, ob es durchgreifendere Methoden gibt!
  • Der letzte Hinweis hat den ausgesprochenen Sinn, diese Typen bis zur totalen Erschöpfung kämpfen (???) zu lassen!
  • Kämpfen tun die nicht! Die sollen ihre Heimtücke so offen zeigen, daß auch Blödzeitungsleser es begreifen!

Die frechen Typen sind einfach gut versorgt! Mit UNSEREM LEBENSPOTENTIAL GUT VERSORGT, daß die uns stehlen!
Unser Problem besteht darin, daß nicht begreifen zu können.
Ein zweites Problem besteht darin, daß der Diebstahl zu oft durch Typen einer einzigen Religion erfolgt und wir deshalb (bisher??) das dahinter stehende Prinzip nicht erkennen konnten!

  • Wichtig ist nicht die Religion, sondern die Tatsache, daß die wahrscheinlich keine Seele haben. Jedenfalls keine Seele, die noch fähig wäre, den kleinsten Einfluß auf diese Typen nehmen zu können!
  • Dann fehlt es an Ausbildung, wie man das Fehlen einer Seele zweifelsfrei feststellen kann!
  • Der Versuch einer Ausbildung wäre auch zum Scheitern verurteilt, weil die „kleinen Hitlers“ oder „kleinen Kaiser Wilhelm II.“ einfach nicht zulassen könnten, daß die ZU PLÜNDERNDEN KREATUREN Boden unter die Füße bekommen könnten. Denn dann würden die die Plünderung am EIGENEN POTENTIAL begreifen und die Plünderung sehr bald unterbinden können!
  • Wenn dieser Prozeß bei mir Jahre in Anspruch nahm, dann dauert es bei Euch vielleicht Monate und es wird sehr bald nur noch Tage in Anspruch nehmen!
  • Ziel muß es sein, unsere Kinder so bald wie möglich zu schützen, denen die Wege zur Selbstverteidigung zu zeigen und die (notfalls) zu zwingen, diese Wege zu beschreiten.
  • Die Plünderer müssen zwingend auf ihre eigene Fähigkeit zur Energieerzeugung zurück geworfen werden. Vermutlich werden die dann genauso „vernichtet“, wie meine Freundin aus Studententagen die Grundlage ihrer VERNICHTUNG so lange gerufen hat, bis das Problem (im übertragenen Sinn) tatsächlich eintrat!

Noch einmal im Klartext: Ich kann es verstehen, wenn Menschen etwas über „Schweinejuden“ erzählen. Das Stück Scheixxdreck von Typ, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann, war solch ein Stück „Mischlingsjudenscheiße“! Nur führt „sowas“ nicht weiter und stabilisiert deren Macht. Wollt Ihr tatsächlich weiter geplündert werden? Dann nennt die Plünderer mit solchen Titeln und IHR WERDET DEREN SATANISCHE MACHT ERHALTEN!
ZU EUREM SCHADEN ERHALTEN!

Es gibt einen viel besseren Weg! Das Stück Scheiße von Typ, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann, ist geflohen! Erst drei Monate später konnte ich erkennen, daß dieses Stück Scheißdreck alleine die Ursache für meine jahrzehntelangen Probleme gelegt hat! Die tragen ihre Schuld mit sich herum! Die wissen davon und laufen davor weg! Unsere Worte holen die immer ein! Genau hier liegt die Tragik des Judentums! Und es wird Zeit, daß die das zugeben und wenigstens den Versuch machen, das zu heilen!

Und dann konnte ich dem Typen, der nicht mein Vater sein kann, einen winzigen Teil „seiner Schuld“ zurück geben, als ich mich erfolgreich geweigert habe, den noch einmal zu sehen, als der am verrecken war!

Macht es nach! Gebt deren Schuld zurück! Wenn es geht, dann gebt deren Schuld „ungebraucht zurück“! Dieses Wissen habe ich aus England. Unehrliches Lob soll man ungebraucht zurückgeben. Verbindet die Punkte und wendet dieses Wissen auf andere Fälle an und betrachtet die Ergebnisse.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.