Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 28!!!!

Zur ZERSTÖRUNG DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG GEHÖRT ES, DEN MENSCHEN, DIE ÜBERLEBEN SOLLEN, DIE MÖGLICHKEIT DAFÜR ZU ZEIGEN!

  • Diese Menschen sind möglicherweise gefährdet und das liegt NICHT daran, daß jemand an denen Rache nehmen will!
  • Es handelt sich um biologische Mechanismen/ Abläufe, die völlig unbeeinflußt ablaufen, aber erkannt und „gesteuert (sprich: VERLANGSAMT) werden können und werden MÜSSEN!
  • Es geht um den

    Zusammenhang von Seele, Geist und Körper!

  • Dieser Zusammenhang wurde seit ca. 1980 von Dr. Ryke Geerd Hamer erforscht und hat mir das Leben gerettet!
  • Die klare Erkenntnis des EIGENEN ZUSTANDES, SO HOFFNUNGSLOS DER SEIN KANN, KANN LEBEN RETTEN!

  • Wer unter den derzeitigen Zuständen gelitten hat, hat wahrscheinlich vielfache Traumata „reingedrückt bekommen“!
  • So ging es mir und wenn der Grund für das Trauma wegfällt, fängt die Einheit aus „Seele, Geist und Körper“ sofort an zu „reparieren“.
  • In der Mitte der Reparatur geht die Natur hin und schaut nach, ob es sich lohnt, in das Wesen weiteren Aufwand zu stecken.
  • Das Ereignis hat einen Namen und nennt sich HEILUNGSKRISE!
  • Liegt nicht das Wissen vor, daß (fast) jede Heilungskrise schädigungsfrei überlebt werden kann, dann wird nach so einer langen Zeit der Drangsal kaum ein „Leidender“ überleben können, wenn die Verhältnisse plötzlich anfangen, wieder in zuträgliche Bahnen einzuschwenken.
  • Das Erkennen des Einschwenkens in zuträgliche Bahnen hat auch einen Namen und nennt sich KONFLIKTLÖSUNG!
  • Nach der Konfliktlösung kommt automatisch irgendwann die Heilungskrise, die in einigen wenigen Fällen lebensgefährlich sein kann oder die zu bleibenden Schäden führen kann.
  • Mit weitergehendem Fachwissen sind jeder Krankenhausaufenthalt und jede Schädigung vermeidbar, wenn man ein paar Voraussetzungen erbringen kann.
    .
  • Es bedarf dieses Wissens:
  • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html
  • und dieses Wissens: https://archive.org/details/Heilungskrisen

Ihr braucht es nicht zu glauben, aber nehmt es bitte ernst! Mir hat dieses Wissen UND DESSEN ANWENDUNG, „bloß“ mein Leben gerettet! Mir ist mein Leben und meine zunehmend belastbare Gesundheit jeden Aufwand wert!

Wenn Ihr es ernst nehmt, dann bereitet die Anwendung dieses Wissens bitte vor! Ein unzerstörbarer Plastikbecher steckt sein vielen Jahren 24/ 7 in meiner Hosentasche und an mehreren weiteren Stellen.
Am besten probiert Ihr es rechtzeitig aus.
In „üblen Fällen“ hatte ich weniger als zwei Minuten Zeit, um die Methode anzuwenden. Wenn es Euch ähnlich ergeht und Ihr diese Zeit mit dem Suchen eines Gefäßes VERPLEMPERT, kann es das gewesen sein oder Ihr seit (beispielhaft) noch lange Jahre gelähmt
oder anderweitig behindert!
Es ist Eure Wahl! Wer uralt ist, kann sich auch einfach dem Herrgott überlassen!

Bei den verschworenen Satanisten wird das wahrscheinlich nicht helfen! Satan wird die Anwendung der Methode verhindern. Was passiert, wenn Satanisten sich doch entschließen, das zu tun, ist mir nicht bekannt.

Mir ist unklar, wie lange der Herrgott reuigen Satanisten die Möglichkeit zur Rückkehr gewährt!
Das ist Gottesangelegenheit in die ich mich nicht einmischen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert