Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 46!!!!

WIR ZEIGEN WICHTIGE ZUSAMMENHÄNGE AUF!

Wollt Ihr Euch schlau machen, dann schaut in das Buch von F.J.P. Veale: Der Barbarei entgegen!

Hier gibt es einfach mal etwas Klartext:

Genau an dieser Stelle wird der Grund für den alliierten Bombenterror auf Wohngebiete (OHNE JEDE INDUSTRIE) offensichtlich, der nach meiner Kenntnis noch nie genannt wurde: Es ging um die Vernichtung einer noch nicht näher umschriebenen Fähigkeit/ Anlage von „einigen wenigen Deutschen“!

Massenmord, höchst UNDEUTSCHER MASSENMORD sollte die Träger dieser Erbanlage verkleinern, damit es anschließend, bei der TOTALEN GEHIRNWÄSCHE ALLER DEUTSCHEN nicht mehr so viele von diesen gefürchteten Typen geben konnte!

Im Klartext: DIE TOTALE BEHERRSCHUNG UND AUSRAUBUNG DEUTSCHLANDS nach dem II. Weltkrieg sollte den Rest der Träger der gefürchteten Erbanlage aufspüren und vernichten!

Es geht um die Fähigkeit, selbst in der hoffnungslosesten Lage, JEDEN FEIND RECHTZEITIG ERKENNEN ZU KÖNNEN, UM DANN AUCH NOCH ERFOLGREICHE WEGE ZU FINDEN, DEN FEIND ZU VERNICHTEN!!!! NICHT VERNICHTEN ZU KÖNNEN, SONDERN DEN SICHER ZU VERNICHTEN!

 

Tatsächlich noch Fragen?????

Um noch einen Punkt drauf zu setzen:
Diente der Holocaust als Entschuldigung für den Bombenterror? So wurde das noch nie ausgesprochen, jedenfalls kenne ich keine solche ungeheuerliche Aussage.
Die Frage selber muß aber gestellt werden dürfen.
Aus dieser Frage ergibt sich die nächste Frage völlig von allein: War der Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung so grausam, daß die Holocaustleugner nicht „bei der Hand genommen wurden“ und ihre Fehler gezeigt/ erklärt bekamen, sondern immer sofort eingelocht wurden?
Schaut doch mal hier rein:

Neuer HOLOCAUST-KNÜPPEL in Form von Pandemielügen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert