Hamer-Medizin: Ich bin einer der wütenden Patienten, die diese Medizin durchsetzen werden!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 96!!!!

Mein Leben verdanke ich dem Fachwissen vom Herrn Dr. Ryke Geerd Hamer! Seit ich den gegen ihn erhobenen haltlosen NAZI-VORWURF im Jahr 2010 entkräften konnte, habe ich mich für seine Medizin eingesetzt!

Jetzt schaut bitte das hier eingebundene Bild an und lest dort bitte auch den Text:  https://archive.org/details/HannoBeckAufstandDerPatientenAuszug .

Das Bild sieht so aus:

Ich bin einer dieser wütenden Patienten!

Klartext: Was interessieren mich sechs Millionen jüdische Opfer aus dem zweiten Weltkrieg, wenn

  • zwischen den Jahren 1980 und 2005 weltweit ZWEI MILLIARDEN KREBSPATIENTEN MIT CHEMO ERMORDET WURDEN?
  • man keine Fragen zu den Details der Morde im Dritten Reich stellen durfte?
  • der Arzt, der das Fachwissen zur Krebsheilung erarbeitete, mit absoluten NAZI-Methoden GEKNECHTET und MEHRFACH EINGEKERKERT wurde?
    .
  • Dieser Arzt hat mehrere MORDANSCHLÄGE überlebt!
  • Schaut doch mal hier rein:

Dr. Erik Venderby: Ist das ein MÖRDER oder ein potentieller Mörder?

Tatsächlich noch Fragen?

Wir brauchen große Teile der  Schulmedizin nicht mehr!

  • Wir brauchen Ärzte, die ihre Patienten so gesund machen wollen, daß die nur sehr wenige Medikamente brauchen, bis die Selbstregulation wieder funktioniert.
  • Genau das will die Pharma eben nicht, weil nicht genug Umsatz mit der Chemie zu machen ist!
  • Dann müssen diese Ärzte von den gesunden Patienten dauerhaft vernünftig bezahlt werden und deren Fachwissen ist aufzubereiten und Folgegenerationen zugänglich zu machen!
  • Richtig gute Medizin ist eine KUNST und eindeutig KEINE Wissenschaft!

Schaut Euch doch Kinder an die nicht geimpft wurden und begreift den Unterschied. Mit ganz wenig Einfühlungsvermögen muß es den Menschen doch ins Auge springen. Ungeimpfte Kinder sind i.d.R. viel gesünder als geimpfte Kinder!
Fragt doch gute Homöopathen, wie es geimpften Kindern ergeht. Meistens werden die in ihrer Entwicklung zurück geworfen und brauchen Wochen oder Monate, bis deren Seele wieder wachsen kann.

Begreift es bald: ES SIND EURE KINDER!!!!

Hier gibt es Fachwissen zur Kinderheilkunde: https://sonnenspiegel.eu/?s=Kinderheilkunde
Mit der dort empfohlenen Fußzonenreflexmassage in den ersten drei Tagen bevor die Kinder „richtig krank“ werden, kann man jeden Krankheitsverlauf sehr deutlich abmildern, wenn man etwas Einfühlungsvermögen für das Kind und das Vertrauen des Kindes hat!
Jede Krankheit verträgt eine Zusatzbehandlung mit Fußzonenreflexmassage. Dadurch kann jede Krankheitszeit oft sehr deutlich verkürzt werden!

 

Jetzt stellt endlich die Frage, wer die tatsächlichen Machthaber des III. Reiches gewesen sind! Wurden im III. Reich nicht ganz ähnliche Methoden angewendet, die seit etlichen Jahren in Israel gegen Palästinenser angewendet werden?

War das III. Reich etwa durch und durch zionistisch, was unter einem emotionalisierten Judenhaß versteckt wurde, der gar keine sinnvollen Lösungen der Judenfrage zuließ?

Jetzt fehlt nur noch die Frage, wer entweder

  • das Judentum, oder den
  • ZIONISMUS

REITET UND AUSPLÜNDERT? Sind das etwa die bekannten Familien, denen man teilweise solch unvorstellbare Verbrechen vorwirft, wie den tatsächlichen Massenmord an zwei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO zwischen den Jahren 1980 und 2005?

  • Auf welche Weise wird die Welt zum Schweigen über diese Verbrechen gezwungen?

Erinnere ich doch noch einmal an das WICHTIGSTE:Klickt auf das Bild und Ihr seid hier: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht17.html

Das Zweitwichtigste kommt hier:

Auch das meine ich absolut ernst! Typen, die wissentlich zwei Milliarden Menschen mit CHEMO ermorden, können keine richtigen Menschen sein.
Mit welchem Recht wollen die als Menschen angesehen werden?

Wir können die Kreisläufe auf der Erde nur wieder herstellen, wenn wir die Kreisläufe wieder schließen. Das können wir nur, wenn die „Leithammel“ am Leben bleiben und nicht mit allen jüdischen Tricks an der Durchführung ihrer Aufgaben gehindert werden!

Das Geld, daß die Machtübernahme Hitlers ermöglichte, war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zionistisches Geld! Glaubt hier ein einziger Leser, daß solche Typen Geld geben und auf jeden Einfluß verzichten?

Sollte der Judenhaß des III. Reiches die Menschen jüdischer Herkunft nach Israel treiben?

Es wird Zeit, daß wir den Typen, die das Deutsche Volk schon lange ermorden wollten, wirklich zeigen, daß die erkennbar sind und das die sehr bald weltweit gejagt und zur Strecke gebracht werden. DIE haben doch restlos alle Völker ausgesaugt! DIE haben doch kein einziges Volk ausgelassen!

Noch eine klare Ansage: Die Zuwanderer nach Deutschland, die sich hier wie Menschen benommen haben, müssen unbedingt wie Menschen behandelt werden.

Die Typen, die hier hergekommen sind und Verbrechen begangen haben, sollten jetzt ausreisen. Die müssen damit rechnen, sehr bald zur Rechenschaft gezogen zu werden. Dabei können auch alte Verfahren neu aufgerollt und vor Standgerichten verhandelt werden. Die Verjährung wird aufgehoben und ungesetzliche Gerichtsverfahren werden neu aufgerollt! Allerdings wird das bei bestimmten Verbrechen ausschließlich vor Standgerichten passieren.
Unmittelbar nach dem Verfahren wird die Hinrichtung im Beisein der jeweiligen Familie stattfinden und die Familie anschließend ausgewiesen.

Das Deutsche Volk sollte wirklich ermordet werden? Und das so offensichtlich wie durchgeführt?

Totgesagte leben bekanntlich länger! Ich bin sehr dafür, daß diese Erfahrungstatsache auch für das deutsche Volk gilt!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert