Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 13!!!!

Da gibt es noch etwas, was wir der Welt zeigen müssen, damit die „Schlafmenschen“ endlich aufwachen, anfangen sich zu orientieren und dann beginnen, ihre Interessen zu vertreten!

WIR ZEIGEN DENEN DIE AKTUELLEN NAZIS!
WIR ZEIGEN DENEN DAMIT DAS SYNONYM FÜR SATAN!
NAZIS SIND SO NEGATIV BELEGT, DAß KANN NICHT WEGDISKUTIERT WERDEN!

Da wir als Deutsche nicht auf Menschen deuten sollten, die Nazis sind, zitiere ich lieber „Ausländer“. Man sollte etwas Englisch können!

Denkt daran: Vera Sheraf ist eine der letzten Holocaust-Überlebenden. Wenn die Nazis erkennt, dann traue ich mir nicht zu, ihr zu beweisen, daß sie sich irren könnte!
Allerdings: Die Unart der Nazis muß viel älter sein, als die Partei, die Deutschland im III. Reich in den Abgrund führte.

Deshalb darf gefragt werden:

  • WAS hat sich im NATIONALSOZIALISMUS an der Oberfläche gezeigt?

  • Wo kam das her?

  • Gibt es diese Quelle noch?

    .

  • Die Frage nach der Quelle kann ich beantworten!
  • DIE QUELLE gibt es noch!
  • Es handelte sich beim III. Reich um eine Handlung der geheimen Weltregierung, die Hitler und dessen Typen BENUTZEN KONNTE!
  • Dabei spielt es keine Rolle, ob Hitler bewußt handelte oder ohne eigenes Zutun „ferngesteuert“ werden konnte!
    .
  • Ich komme wirklich nicht auf die Idee, einer Vera Sheraf zu widersprechen.
  • Allerdings traue ich mich, Ihr eine Ergänzung ihres Wissens anzubieten und sie nach Ihrer Meinung zu fragen!

Das noch zu verlinkende Video zeigt auf, daß jemand, der dem Judentum entstammt, nämlich Yuval Noah Harari ÜBERMENSCHEN propagiert! Das halte ich für sehr mutig!
Wir sollten darüber nachdenken, was das bedeutet!

Hier gibt es das Video und achtet darauf, was dieser Yuval Noah Harari da ganz laut sagt!

URL: https://www.brighteon.com/0b9fa470-70ea-4030-9ad5-829bf3152a73
Titel: CURRENT NAZIS

Hier ging diese Reihe mal los:

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 14!!!!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.