Zulässige Gegenwehr in den USA! Teil 3!!

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte! Deshalb habe ich zu diesem Beitrag noch ein Video gefertigt. Es wurde sowieso Zeit, mich mal wieder mit einem Video zu Wort zu melden:

URL: https://www.bitchute.com/video/AnKFhQnbcUKv/
Titel:Der Fall Brunson in den USA hat weltweite Bedeutung!
Hinweis: Sollte jemand dieses Video mit Untertiteln versehen wollen, kann ich die kompletten Dateien zur Verfügung stellen. Ich arbeite mit Kadenlive.
Einstellen dürft Ihr das dann selber. Ihr habt es doch übersetzt. Ich würde mich über einen Link freuen.

Sollten die Verräter im US-Parlament tatsächlich in den Knast gehen, wird sich die Welt ändern!
Etwas Besseres kann uns gar nicht passieren. Allerdings wird es Härten geben. Die Typen, die noch mit der „Macht spielen dürfen“ werden für diese Härten sorgen. Die sind so dumm!

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/15:7e5
Titel: Der Fall Brunson in den USA hat weltweite Bedeutung!

 

Diese Reihe ging hier mal los:

Zulässige Gegenwehr in den USA!

Hier geht es weiter:

Zulässige Gegenwehr in den USA! Teil 4!!

Bearbeitungsstand: 04. Januar 2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert