Schaut Euch die Lügen der Medien an!

Hier gibt es ein Paradebeispiel für die Lügen der Medien. Man muß etwas Englisch können. Ähnliches passiert in Deutschland jeden Tag!

URL: https://www.bitchute.com/video/MCnjV0zOyUyX/
Titel: Media ambushes dying pure blood: Inside edition tricks young dad in need of transplant

Übersetzung des Titels: Medien überfallen sterbenden Vater: „Inside Edition“ trickst jungen Vater aus, der eine Transplantation braucht

Ein junger Vater ist von der Dialyse abhängig und wird von seinem Krankenhaus rausgeworfen, weil er sich die FAUCI-Brühe (angebliche Covid Impfung) nicht einspritzen läßt!
Eine Zeitung will seinen Fall publik machen und mit dem Beginn des Interviews erfolgen nur Fragen, deren eindeutiger Sinn darin besteht, ihn vor der Öffentlichkeit „hinzurichten“!

Ist das mutig!
DER MANN kann sich nämlich nicht mehr wehren. Wenn der die Dialyse nicht bekommt, vergiftet der sich ganz langsam von Innen!

Das wurde nicht von den Hintergrundkräften veranlaßt, sondern direkt von deren gewissenlosen Handlangern, die einfach die Sensation suchen, ohne eine einzige Gehirnzelle zum Nachdenken zu bewegen!

Meiner Meinung nach ist das total unmenschlich! Die Reporter gehören monatelang an einen gut besuchten Pranger gestellt!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert