Lockdown in Schanghai nach zwei Monaten weitgehend beendet!

Menschen chinesischer Herkunft müssen eine fast unendliche Geduld haben! Nach zwei Monaten wurde der Lockdown in Schanghai weitgehend beendet!

Die Fakten gibt es hier:

Achtet doch mal bitte auf die Feinheiten. Temperaturkontrollen sind dort noch an der Tagesordnung. Mit geringfügigem Wissen über die Hamer-Medizin ist klar, daß damit Menschen „aussortiert“ oder weggesperrt werden, in denen bei erhöhter Temperatur Reparaturvorgänge ablaufen.
China darf genau das tun, sollten die ihre Ärzte der traditionellen Medizin fragen, werden die den Politikern wahrscheinlich abraten.
Mit meinem Wissen erwarte ich für China keine guten Ergebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert