Es geht doch bloß um Einfluß! Teil 3

Schaut doch mal, was man so alles „finden“ kann. Im folgenden Video wird bei Minute 2 und ca. 30 Sekunden ein Bezug zum Buch von Arthur Koestler „The Ghost in the Machine“ hergestellt. In dem Buch wird festgestellt, daß das Trinkwasser häufig mit Chemikalien versetzt werden muß.

Hier findet sich das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/8SncsPI4YFSj/
Titel: The Luciferian Plan to Poison Everyone Through The Water

Jetzt fragt Euch, wie wahrscheinlich es ist, daß regelmäßig Stoffe dem Trinkwasser zugesetzt werden, die da einfach nicht hingehören.

Hier finden Sich Hinweise zum Buch: https://web.archive.org/web/20220324145925/https://en.wikipedia.org/wiki/The_Ghost_in_the_Machine
Hier kann man das Buch befristet ausborgen, wenn man dort angemeldet ist: https://archive.org/search.php?query=The%20Ghost%20in%20the%20Machine%20Koestler

Hier ging das Thema mal los:

Es geht doch bloß um Einfluß!

Noch einmal für die Menschen. die es unbedingt noch einmal hören möchten: Satan ist NICHT allmächtig! Sein einziger Weg zum Erfolg liegt darin, uns so durcheinander zu bringen, daß wir keinerlei Chance haben, die Orientierung wieder herstellen zu können!
Schafft er das, kann er sich durchsetzen und die Menschen versklaven oder vernichten. Beides wird er als Sieg werten!

Versauen wir dem doch den Plan und fangen an, uns selber und möglichst vielen anderen Menschen Boden unter die Füße zu schaufeln!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.