Parties und die Corona-Lüge!

Hat man Kenntnis von der Corona-Lüge, sind Parties ganz normal!
Warum greift die Opposition Boris Johnson an, anstatt die Corona-Lüge aufzudecken?

Das erforderliche Fachwissen gibt es hier:

PCR-Test und Antigentest haben keinerlei verwertbare Aussage!

Der Anlaß für diesen Beitrag ist in diesem Video zu finden:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=n8EL1EKsmxQ
Titel: Johnsons Regierung entschuldigt sich bei der Queen | DW Nachrichten
Dateiname auf der Platte: Johnsons Regierung entschuldigt sich bei der Queen DW Nachrichten.mkv

Anstatt dem Herrn Johnson böse zu sein, sollten wir uns bei ihm für seine Ehrlichkeit bedanken, unsere Masken wegwerfen und weitere Teste verweigern und dann den Herrn Johnson, dessen Regierung und die ganze Opposition zum Teufel jagen!

Jetzt habe ich nur einen winzigen Fehler gemacht. Ich habe einen winzigen Augenblick das Gefühl gehabt, ich könnte Engländer sein.
Nein: Wir sollten das mit Olaf und seiner ganzen Bagage machen! Den Herrn Johnson überlassen wir lieber den Engländern!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.