An die Zuschauer von zwei Gerichtsverhandlungen!

Es hat vor ein paar Jahren zwei Gerichtsverhandlungen gegeben, bei denen der Zuschauerraum plötzlich besetzt war. Und zwar von wahrscheinlich mindestens zehn Personen. In meiner Erinnerung befindet sich die Erinnerung daran, daß die Mehrheit der Zuschauer in beiden Verhandlungen dabei gewesen sein muß!

In beiden Fällen war ich der Meinung, daß man alle Referendare der Justizverwaltung zusammen geholt haben muß!

Wenn diese Nachwuchskräfte gezeigt bekommen sollten, was eine Harke ist, dann sollen die doch mal schauen, was aus „der Harke“ wirklich geworden ist. Und das geht so:

Massenmörder und Helfer von Massenmördern sind zur Strecke zu bringen:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Und dann ist das korrupte Justizsystem in seine Schranken zu weisen. Das geht nur über Standgerichtsverfahren, Todesurteile und für die minder schweren Fälle über langjährigen Aufenthalt in Arbeitslagern: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

DAS, was die Welt bisher übersehen hat, ist das:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Lest die anderen zugehörigen Beiträge auch: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten  .

„Liebes Bundesverfassungsgericht“: FÜR EUCH HABE ICH DAS DOCH GERNE GETAN! WER ZULETZT LACHT, DER LACHT AM BESTEN!!

Eine kleine Bitte an die Leser: Wenn Ihr Justizpersonal aus Schleswig-Holstein kennt, dann schickt den bitte diesen Link!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert