Spott tötet am Besten!

Schaut doch auf dieses Bild, das ganz am Ende eines sehr kurzen Videos erscheint:

Quelle: Letztes Bild aus: https://www.bitchute.com/video/PEYP4xS2hwu2/
Mein Kommentar: Spott tötet am sichersten! Satan verträgt es nicht, ausgelacht zu werden. Deshalb war der schon immer chancenlos, wenn diese Waffe gefunden wurde!

Meint hier ein einziger Lesen, daß diese Frau besiegt werden könnte?

  • Besiegt nicht!
  • Ermordet ja.
  • Nur deren Mörder müssen wissen, daß die aufgefunden und zu Exempeln gemacht werden!
  • Die Mörder dürfen dann zuschauen, wie deren Familien vorderen Augen ganz langsam getötet werden!
  • Anders wird man mit Mördern und deren beauftragenden Massenmördern nicht fertig!

Was Exempel sind, wird ausreichend hier und an anderen Stellen des Blogs erklärt:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Ich habe auch keine Lust mehr, weiter veralbert und gleichzeitig geplündert zu werden. In der Vergangenheit war das nur erfolgreich, weil ich nicht wußte, NICHT in die Familie zu gehören und die tatsächlichen Plünderer für meine Eltern halten mußte.

KLARTEXT:

Kinderschänder sind keine Menschen und müssen deshalb in Zukunft unbedingt zu Exempeln werden!

  • Wenn die Kinder haben, dann sind diese Kinder regelmäßig auf Abartigkeiten zu befragen!
  • Sollten die abartig sein, dann sind Sondergesetze auf die zur Anwendung zu bringen.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/PEYP4xS2hwu2/
Titel: 97 Seconds Of Brilliance by Dr. Amandha Dawn Vollmer

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert