World-tradecenterung des Bundestages erforderlich! Ungesetzliche Impfpflicht wurde beschlossen!

Der Bundestag und die Länder haben am 10. Dezember 2021 eine ungesetzliche Impfpflicht für medizinische und Pflegeberufe beschlossen.

Das erfolgte unter der vollständigen Ausklammerung einer ganzen Reihe von Fakten!

  • Der PCR-Test eignet sich nicht zum Nachweis von Viren!
  • Die allermeisten testpositiven Menschen entwickeln keinerlei Krankheitssymptome!
  • Corona war eine Krankheit, die nur Menschen mit schwerwiegenden Vorerkrankungen dahinraffte!
  • Ein großer Teil der angeblichen Corona-Toten, die zu Anfang tatsächlich gestorben sind, sind auf die Gabe eines ungeeigneten Medikamentes und eine viel zu frühe Intubation zurückzuführen.
  • Es müssen niedrige Beweggründe berücksichtigt werden. Die Krankenhäuser haben sehr viel mehr Geld bekommen, wenn sie viele Corona-Patienten gemeldet haben und schnell die Intubation angewendet haben. An der Intubation sterben nicht wenige Patienten. Schulmediziner wissen das!
  • An Corona und/ oder Grippe sind vor der Impfaktion immer nur Menschen mit schwerwiegenden Vorerkrankungen gestorben. In der Zwischenzeit sterben durch die Spritze sogar Kinder!
    .
  • Mit dem Beginn der Corona-Impfaktion hat sich das Sterbeverhalten drastisch geändert. Selbst gut trainierte Sportler brechen zusammen und versterben.
    .
  • Gegenmeinungen von ausgewiesenen Fachleuten wurden nicht gehört und einfach in den Wind geschlagen!
  • Mit den Corona-Maßnahmen wird eine Absicht versteckt, die mit Krankheit nicht zu tun hat! Schaut doch mal, was der Herr Wolf darüber zu berichten hat:
  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte161.html
    .
  • Die ganze Angelegenheit läßt nur einen einzigen Schluß zu:
  • Der ganze Bundestag, die ganze Regierung und die zu ermittelnden Hintergrundkräfte gehören in Haft genommen und abgeurteilt.
    .
  • Achtung: Nicht mal Hitler ist freiwillig abgetreten, als klar war, daß der zweite Weltkrieg verloren war!
  • Nicht mal die alliierte Forderung nach bedingungsloser Kapitulation entlastet ihn, belastet aber die Hintergrundkräfte hinter den Alliierten!
  • Wer weitere Informationen braucht, um die Aufgabe Hitlers zu begreifen, ist einfach unreif.
    .
  • Wir leben also in einer beginnenden Diktatur, die dabei ist, sich zur Weltregierung zu mausern!
    .
  • Da gibt es nur eine einzige Antwort und das ist die Gegenwehr!

Der Kampf ist keineswegs verloren! Hätte die frei sein wollenden Menschen schon verloren, würden die Hintergrundkräfte offen ihre Willkür zur Schau stellen!

Satan, oder die zerstörerischen Hintergrundkräfte sind nicht mächtig. Schaut hier rein:

Kann Satan vorfristig gewinnen?

Wir haben also jede Chance die wir brauchen. Wir müssen den Weg zur Chance und die Chance nur finden und den dann nutzen!

  • Die Negativkräfte wissen das ganz genau und deshalb wollen die uns schon lange den Lebensmut „wegzaubern“!
  • Das gelingt aber nur bei völlig orientierungslosen und uninteressierten Lebewesen.

Der Ausweg ist leicht zu finden:

  • Sagt den Handlangern der Hintergrundkräfte, daß sie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn es gelingt wieder einen verläßlichen Staat zu bekommen.
  • Handlanger, die Tätigkeiten ausgeführt haben, die NICHT RÜCKGÄNGIG gemacht werden können, müssen unbedingt mit der nachträglich eingeführten Todesstrafe rechnen.
  • Dabei wird dafür gesorgt, daß die Seelen der Täter wochenlang schreiben müssen.
  • Wenn Ihr stark seid, dann sucht hier nach „sechs Wochen„! Der Vorschlag ist völlig ernst gemeint!

Habt keine Angst! Macht den Handlangern deutlich, daß Ihr es unbedingt ernst meint!
Ich will Euch ein Beispiel nennen:

  • Die Polizei in Pinneberg hat mindestens teilweise Angst vor mir!
  • Nur haben die aus dem falschen Grund Angst!
  • Wenn die mich lange genug darum bitten, was die durch weitere gegen mich gerichtete gesetzeswidrige Aktionen im Auftrag der Organisatoren einer ungeheuren MASSENMORDAGENDA leicht erreichen können, dann
  • werde ich nicht deren Körper töten, das darf ich nicht!
  • Ich werde deren Seelen töten. Das erreicht man z.B., indem man die richtigen Worte findet und ausspricht!
    .
  • Fragt doch mal die Polizistin Larissa Merker, wie es der geht! Das ist die, die mich nach meiner klaren Meinung, bei dem RUNTERSCHUBSEN auf meiner Treppe, durch einen Treppensturz ermorden wollte!
  • Anders ist die gewählte Form des Treppentransportes nicht zu verstehen!
  • Da ihr Kollege zuerst die Treppe „runtergesprungen ist“, weil der einfach nicht begreifen konnte, daß man auf einer Treppe nicht auf losem Papier runterstiefeln kann, kam ich Oben zu liegen, was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat!
    .
  • Ich habe Larissa Merker nicht das gesagt, was eigentlich erforderlich wäre. Das hätte als Beleidigung aufgefaßt werden können.
  • Die mußte sich von mir sagen lassen, daß an ihr trotz guten Aussehens nicht das kleinste Bißchen sei, was begehrenswert SEIN KÖNNTE!
    .
  • LEUTE!!!!! DAS HAT GESESSEN!!! DAS WIRD DIE NICHT VERGESSEN! DAS WIRD DIE FÜR DEN REST IHRES LEBENS NICHT VERGESSEN!
  • Warum mußte diese Polizistin MEINE PAPIERSCHERE mit der Spitze voran in einen meiner Holztische schmeißen?
  • Warum mußte die mir zeigen, daß ich in dem Augenblick IHRER WILLKÜR VOLLSTÄNDIG AUSGELIEFERT WAR?
  • Warum fühlte die sich so stark und unangreifbar?
  • Hat die tatsächlich noch nie vorher eine passende Antwort bekommen, die nicht aus Ohrfeigen bestand?
  • Wollte die Ohrfeigen von mir? Vermutlich war die Frau sehr viel besser trainiert als ich.
  • Ich hätte mich durch eine Ohrfeige doch bloß ins Unrecht gesetzt und darüber hinaus wahrscheinlich heftig gelitten!
  • Da ist es doch viel sinnvoller über den Geschehnissen zu stehen und einfach nicht hormongesteuert zu reagieren!
    .
  • Die Kollegen von Larissa Merker werden noch viel mehr wissen!
  • Ich ahne es nur!
  • Die Polizistin Merker arbeitet nämlich nicht mehr in Pinneberg. Bei Ihrer Aussage vor dem Landgericht in Itzehoe war sie nach Norderstedt versetz. Warum bloß?
    .
  • Ich bin mir sicher: Die eigentliche Ursache liegt in den von mir gewählten Worten und diese Wirkung läßt sich nicht unwirksam machen.

Lernt, macht Eure Augen richtig auf! Lernt die Zusammenhänge zu erahnen und tastet Euch langsam vor!
Was ich kann, können die meisten von Euch!
Der Weg dauert ziemlich lange, zeigt aber eine zunehmende Anzahl von sehr erfolgreichen Anwendungen.

Dokumentiert Übergriffe von der Polizei und setzt die mit allen verfügbaren Informationen ins Netz.
Jeder Polizist, der sinnlose Gewalt gegen friedliche Bürger aus der Mitte der Gesellschaft anwendet, muß als Mindeststrafe und OHNE ALTERSVERSORGUNG und ohne Anrecht auf Sozialhilfe, aus dem öffentlichen Dienst geschmissen werden!

Lieber gar keine Polizei, als eine willige Polizei, die sich von Typen mit MASSENMORDAGENDA gegen das freiheitsliebende eigene Volk einsetzen läßt!

Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht wieder Ordnung schaffen könnten!

Wollt Ihr wissen, wo Ihr das Wissen über die Massenmordagenda finden könnt?
Hier:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Die nächste Massenmordagenda wird gerade über die Covid-Spritze vorbereitet und eingeleitet. Der Herr Dr. Schiffmann hatte vor wenigen Tagen seine Vermutung geäußert, daß viele Covid-Spritzen einen harmlosen Inhalt gehabt haben müssen.
Ganz genau hat er das in den folgenden Video getan:


URL: https://www.bitchute.com/video/nvkZk3nDivAe/
Titel: Dr. Schiffmann – Boschimo des Tages 05.12.2021

Wenn wir uns gegen jedes Recht und jedes Gesetz in Zukunft alle drei Monate spritzen lassen müssen, dann können die jeden von uns nach belieben ausknipsen!
Habt Ihr dazu Lust?

Die Sterbezahlen sind mit dem Beginn der Corona-Spritze deutlich gestiegen.

  • Schaut hier rein:
  • www.kla.tv/20378
  • Titel: Bestattungsunternehmer bestätigt Betrug bei Corona-Toten (Interview mit John O’Looney)

Rechnet mit viel mehr Toten. Die Lügenpropaganda wird versuchen, die Toten den Ungeimpften unterzuschieben.
Nur dumme Menschen werden darauf reinfallen. Impfungen sind doch schon immer dazu da, die geimpften Leute zu schützen! Hat das wirklich ein einziger Leser vergessen?

Wir werden ohne Ende veralbert! Wehrt Euch!

Fällt mir gerade ein! Vor Jahren waren ein paar Leute im Bundestag und haben auf Toiletten, die nur von Bundestagsabgeordneten und deren Mitarbeitern benutzt werden konnten, Wischproben durchgeführt. Diese Wischproben wurden auf Rauschgiftspuren untersucht und wurden in einer erstaunlichen Fall der Fälle fündig!

Frage: Ist das der Grund, warum der Bundestag die allergrößten Verbrechen als Gestz verabschiedet?
Das Problem gehört untersucht, Abgeordnete, die Rauschgift nehmen oder genommen haben müssen das Mandat verlieren und auf trockenen Entzug gesetzt werden!
Unter Berücksichtigung der Corona-Massenmordagenda ist es hinnehmbar, wenn eine nennenswerte Portion der rauschgiftsüchtigen Abgeordneten beim trockenen Entzug sterben!
Der trockene Entzug sollte 24/7 im Netz anzuschauen sein. Die Videos sollten in voller Länge auf Dauer im Netz verfügbar sein und bleiben.
Mit Helfern von Massenmördern geht man so um!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.