Flache Erde als Lehrmittel!

Es gibt für mich wirkliche Brechmittel.

  • Eines davon ist die „Flache Erde“
  • Erst als ich begriff, daß hinter dem Brechmittel wichtige Erkenntnisse stecken, konnte ich mich mit „dem Thema“ etwas aussöhnen.
  • Hier gibt es die Erkenntnis: https://archive.org/details/Lehrstueck

Man erkennt anhand der dort gemachten Ausführungen, daß man „zuhören“ und „selberdenken“ lernen muß, wenn man zu neuen Ansichten kommen möchte, damit man nicht dort bleiben muß, wo man sich gerade befindet!

 

Die Erkenntnis lautete wie folgt:

  • Es ist fast unmöglich, anderen Leuten etwas beizubringen, was die nicht lernen WOLLEN!
  • Gelingt es nicht, die „Schutzschicht“ mit Worten zu durchdringen, sind alle Bemühungen erfolglos und es handelt sich um vergeudeten Aufwand.

Hier ist der Eingang zu dem Fachwissen zu finden, das verbreitet werden soll:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

 

Nachtrag: Das vollständige Interview mit Eddie Bravo ist 28:22 Minuten lang. Es ergibt eine völlig andere Beurteilung/ Interpretation als der kurze Auszug. Das Video wurde auf der vorhandenen Seite von www.archive.org nachgetragen.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert