Hamburger Abendblatt und Pinneberger Tageblatt: Ihr habt etwas vergessen!

„Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 90!!!!

Liebes Abendblatt und liebes Tageblatt, schaut doch bitte mal hier rein:

  • https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht5
  • Dort steht u.a.:
  • (Zitat Anfang): „Schaut Euch doch mal bitte die Anlagen an! Mir ist natürlich völlig klar, daß ich die Anlagen hier nicht veröffentlichen darf, weil sich das einfach um ein Strafverfahren handelt! Nur wird es langsam Zeit, es auf MACHTPROBEN ANKOMMEN ZU LASSEN! Meine Anwältin wird wahrscheinlich mißbilligend den Kopf schütteln! Als Anwältin muß sie das unbedingt tun und Sie hat mein volles Einverständnis für diese Reaktion! Nur geht es um die Beendigung eines den Tätern voll bewußten Massenmordes, bei dem zwischen den Jahren 1980 und 2005 so um zwei Milliarden Menschen mit CHEMO auf SEHR HEIMTÜCKISCHE WEISE, SEHR LANGSAM UND SEHR QUÄLEND ZU TODE GEFOLTERT WURDEN! Was zählen da noch Gesetze, die von Typen durchgesetzt werden sollen, die sich selber mit den Gesetzen den HINTERN ABPUTZEN?Und kein Gericht will sich mit mit den Tatsachen befassen!Schaut doch mal, was ich in meiner Verfassungsbeschwerde vom 09.10.2022 geschrieben habe. Ihr findet die Verfassungsbeschwerde hier: …. (Zitat Ende)
  • DAS, liebe Regionalmedien, fehlt bei Euch und das war da bereits vor der mündlichen Verhandlung zu lesen!
  • Ihr solltet Euch etwas schämen!
  • Eure Artikel sind auf der o.g. jetzt hier über die folgenden Direktlinks aufrufbar:
  • https://ia601405.us.archive.org/21/items/bundesverfassungsgericht5/13_Pbg_Tgbl_02_11_2022.pdf
  • https://ia601405.us.archive.org/21/items/bundesverfassungsgericht5/14_Abendblatt_02_11_2022.pdf
  • Wer lesen und verstehen kann, begreift sofort!
  • Ich habe nicht gepöbelt, ich hatte die ganze Zeit RECHT!
    .
  • Habt Ihr nicht gehört, daß die Richterin festgestellt hat, daß sie nur verhandeln dürfe, was von der  Staatsanwaltschaft angeklagt sei?

  • Was zählt dann noch die so hochgelobte richterliche Freiheit/ Unabhängigkeit, die sehr oft zu offensichtlicher Korruption ausgenutzt wird?

  • Schaut doch mal hier rein:

Betrachten wir doch mal die Arbeit von Richtern!

  • Hat diese Frau gar keine eigene Ahnung, was in der  Welt abgeht? Warum habt Ihr nicht geschrieben, daß ich von der Richterin verlangt habe, die Lebenswirklichkeit zu berücksichtigen (Das die auch das Hirn einschalten sollte, habe ich lieber verschwiegen!).
  • Lebt die Frau tatsächlich bei „Hänsel und Gretel“ und glaubt daran, daß wir im Märchen leben, wo immer alles gut ausgeht?
    .
  • Warum schreibt Ihr das nicht?
  • Die Lebenswirklichkeit wurde bisher bei allen gegen mich geführten Verfahren mit Füßen getreten! Erst als das Bundesverfassungsgericht den HOLOCAUST AN WEIT ÜBER ZWEI MILLIARDEN KREBSPATIENTEN MIT CHEMO nicht ernst nehmen wollte und meinte sich hinter abgefeimten, miesen, dem Verfassungsgericht in Karlsruhe hoch unwürdigen, SCHEIßHAUSTRICKS verstecken zu dürfen, kippte das Lügensystem.
  • Die dann erfolgende OHRFEIGE im nicht mehr vorhandenen Gesicht des Bundesverfassungsgerichtes könnt ihr hier anschauen:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Falls Ihr zu bequem seid, da reinzuklicken, die Ohrgeige sieht so aus:

Wenn man von einem Mischlingsjuden großgezogen wurde, der die Juden gehaßt hat wie die Pest (Judenhaß ist ein weitgehend jüdisches Problem) und so gequält wurde, wie dieses bodenlose Stück Scheißdreck mich gequält hat, dann darf man die Mängel dieses Volkes mit deutlichen Worten beschreiben.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welche Last von meiner Seele fiel, als ich begriff, daß dieses BODENLOSE STÜCK EKLIGE BRAUNE MASSE einfach nicht mein biologischer Vater sein konnte!
DAS war ein wirklich erhebendes Erlebnis!

Lest doch in meiner Verfassungsbeschwerde https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht4 nach, was ich dort über „Großmutter Stosch“, also die Großmutter des Mischlingsjuden, geschrieben habe (Seite 14).
Das Bundesverfassungsgericht hätte diesen deutlichen Hinweis nicht bekommen, wenn die sich nicht schon vor vielen Jahren als Handlanger fremder Mächte zu erkennen gegeben hätten!
Denkt doch an den Ukraine-Krieg und den ständigen Beschuß des Atomkraftwerkes Saporoschje. Dann hat der dortige jüdische Präsident Selenski den Bau einer schmutzigen Atombombe angekündigt und die Welt bleibt stumm!
Habt Ihr nicht begriffen, was das bedeutet?

Die Ukrainer werden völlig sinnlos verheizt.
Geht es denen genauso wie den Deutschen zwischen 1939 und 1945?

Was ist zu tun?
Zuerst sollte das jüdische Volk ihr angebliches Auserwähltsein in die Tonne werfen!
Es kann sein, daß die das nicht wollen! Dann sollten die Menschen, die eben einfach nicht jüdisch denken können, darüber nachdenken, ob tatsächlich das Ganze Judentum von der göttlichen Gegenkraft auserwählt wurde!

Bisher kann ich mir das nicht vorstellen, aber danach fragen muß erlaubt sein! DEN GEFALLEN tue ich doch gerne!

Jetzt ist die Frage zu beantworten, ob das Lügensystem nur in Deutschland oder doch weltweit am kippen ist! Auf diese Feinheit kommt es drauf an! Kippt es nur in Deutschland, dann ist unbedingt damit zu rechnen, daß wir Atombomben auf den Kopf bekommen werden.
Solch eine Situation hatte ich schon einmal, als ich anfing meine Traumata auszuheilen und wußte, daß ich keine der ernsthaften Heilungskrisen würde überstehen können.

Das Leben und nicht der Verstand hat mir die Lösung gezeigt und mir gelang es rechtzeitig, diese Lehren anzunehmen, auszuprobieren und immer rechtzeitig zur Anwendung bringen zu können. Es ist also Vergleichbares passiert, wie vor dieser mündlichen Verhandlung.

Der Typ mit Namen Oliver Stolz hat bewußt ungesetzlich gehandelt! Der hat schon lange kein Gesicht mehr!

Warum fragt Ihr den Sparkassenverband nicht, wieso solch ein Typ da immer noch ein Einkommen beziehen darf? Wollen die sich solche Typen tatsächlich leisten?????

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert