Vorteil der Digitalisierung!

Ist Euch schon aufgefallen, daß es in den letzten Jahren ziemlich wenig Banküberfälle gegeben hat? Ich vermute, die Räuber werden viel zu oft „gegriffen“, jedenfalls, wenn man es aus der Sicht der Räuber betrachtet. Durch die Videoüberwachung wurde das Risiko einfach zu hoch.

Nur wurde die Welt nicht sicherer. Die Kriminalität hat sich verlagert.

Die Perfektion der Überwachung wird in dem folgenden Video gezeigt.
Mein Kommentar: Sehr viel sportlicher, als es mir in meinen besten Zeiten möglich war, sehr gut vorbereitet, nur wenn man selber „verchipt“ ist, dann wird man von nächsten Empfänger aufgespürt!

Das Video macht auf mich den Eindruck, als ob es aus China stammen könnte. Meine Solidarität mit Kriminellen ist exakt NULL!

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=Y5vNwcjG6-s
Titel: Digitalisierung + 5G und alle Probleme sind gelöst – Werbung aus China

Jetzt sollte dieses Video unbedingt in den zutreffenden Zusammenhang gestellt werden.

Dazu schaut jetzt bitte in dieses Video, die ersten drei Minuten sollten ausreichen:

URL: www.kla.tv/21970
Titel: Prof. Dr. Wodarg: Corona – keine vorübergehende Episode!

Der wichtige Text lautet wie folgt: „Wolfgang Wodarg: Und wir brauchen noch viel Mut, und zwar für lange Zeit! Wir haben ja gedacht, als das Ganze losging vor zwei Jahren etwa, haben wir gedacht das ist eine Episode, so wie die Schweinegrippe eine Episode war – oder wie andere Episoden da waren. Krisen waren das, aber vor allen Dingen in dem letzten Jahr haben wir ja wahrgenommen, dass das eben keine Episode ist, sondern dass hier etwas passiert, was jahrzehntelang vorbereitet worden ist. Was so vorbereitet worden ist, dass unsere Institutionen, auf die wir uns verlassen, unterwandert wurden, beeinflusst wurden, gekauft wurden, bestochen wurden, unter Druck gesetzt wurden, sodass sie nicht mehr das tun, wofür sie da sind. Und das Ganze hört nicht auf. …. “ (Zitat Ende, Fettung von mir!)

Die durch Fettung hervorgehobene Stelle belegt das derzeitige Dilemma, in dem wir stecken! Unsere „Sicherheitseinrichtungen“ wurden unwirksam gemacht! Und das begründet die Frage:

Wo genau sitzen die schlimmeren Kriminellen? In der Regierung oder in den Gefängnissen?

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.