Schon wieder eine winzig kleine Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 4

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau? Ist doch ganz einfach:

Liebe Leute vom Verfassungsgericht in Karlsruhe, schaut doch einfach mal hier rein:

Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 2

Und hier bitte auch:

Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 3

Seid Ihr es schon leid, durch den Kakao gezogen zu werden?

Wann berichtigt Ihr, ohne weiteres Zutun, Eure Schlechtarbeit?
Es gibt kein Gesetz, daß Euch das verbietet!

Oder seid Ihr so „verbohrt, wie der Papst“, der bekanntlich unfehlbar sein will?

    • Nur wird der Papst von denkfähigen Menschen nicht mehr ernst genommen!
    • Der Papst kann von denkfähigen Menschen gar nicht mehr ernst genommen werden!
    • Die angebliche Unfehlbarkeit reicht völlig für die SELBSTLÄCHERLICHMACHUNG des Papstes!
      .
    • Ganz früher gab es „Gottkönige“, was in diesem Buch nachgewiesen wird:
    • https://archive.org/details/Gottkoenige .
    • Intelligente „Untertanen“ wußten, daß auch Gottkönige sterben mußten und deshalb Nachfolger brauchten!
    • Die waren intelligent genug, sich zu beugen und den Unsinn auswendig zu zitieren, den man bei selbsternannten Göttern, am besten ohne nachzudenken, rezitiert!
      .
    • Wo genau gibt es eine Parallele zwischen dem Papst und Euch?
    • Ihr habt Euch bei jedem Leser selber lächerlich gemacht, der die Fakten zur Kenntnis genommen hat! Damit das möglich ist, habe ich die doch alle ins Netz gestellt!
    • Wo genau liegt das Problem für Euch?
      .
    • Nicht mal der ganz große FILZ konnte mich einschüchtern!
      • Der böse, böse, böse Herr Zündel aus Kanada konnte erfolgreich eingeschüchtert werden!
      • Die wirklich nette Oma, die gerüchteweise nur gefragt haben soll, wo die Leichen des berüchtigten Holocaust geblieben sein sollen und die dafür eingelocht wurde; also Frau Haverbeck, konnte auch eingeschüchtert werden!
        .
      • Mich habt Ihr nicht eingeschüchtert!

Damit Ihr wirklich Sicherheit über diese letzte Mitteilung bekommt, füge ich hier noch einmal die neuesten Vorlagen für die Überwachungskameras ein:

Viel Spaß beim Anschauen!

Nachtrag: Manchmal ist es sinnvoll, lernunwilligen Leuten den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Das ist hier geschehen und deshalb will ich daran erinnern:

  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten198.html 
  • Dort: „Dazu müssen wir den „Weltverbrechern“ zuerst die Handlanger wegnehmen und das geht nur, wenn wir denen (den Handlangern) erklären, was wir mit denen tun werden! Nach einer nachträglichen Gesetzesänderung und dann ganz ganz langsam als EXEMPEL!
    Eine solche Drohung/ Ankündigung von Konsequenzen kann erst ausgesprochen und wirksam werden, wenn die ganze Welt begriffen hat, daß das derzeitige FILZ-System bereits am Fallen ist! Und das ist genau jetzt der Fall!“ (Zitat Ende)
    .
  • Bekanntlich werden die Letzten von den Hunden gebissen!

  • In den Märchen der Gebrüder Grimm findet man diesen Zusammenhang auch!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert