Leute gesucht!

Es werden Männer und Frauen gesucht, die in der Lage sind, einen unmittelbar bevorstehenden ATOMKRIEG zu verhindern!
Achtet einfach auf die Feinheiten und dann werdet Ihr begreifen, daß meine Meinung auf Fakten beruhen muß!

Einziger Nachteil: Die tatsächlichen Hintergrundkräfte dürfen weder genannt noch angegriffen werden!

  • Der Betrug soll nach einer Konsolidierung mit „neuem Namen“ weitergehen!
  • Die Betrüger sind dann die „neuen Herren“, die in Wirklichkeit die „Marionetten der alten VERBRECHER“ sind!

Eine „weitgehende Lösung“ genügt nicht! Retten tun wir uns nur über eine Totallösung, die gar kein Tabu mehr kennt!
Jede Geschichtslüge ist aufzudecken. Da wir das nicht rechtzeitig schaffen können, muß das Aufdecken weitergehen. Es darf auch vor eigenen Fehlern nicht HALT machen!

Die „Bewerbungen“ erfolgen nicht über mich!
Von mir wissen die tatsächlichen Hintergrundkräfte viel zu gut, daß die mich in der Vergangenheit nicht kaufen konnten!

Hier ging diese Reihe mal los:

Nicht nur der Westen ist „abzuwickeln“!!

Hier geht es noch weiter:

Unterschied: Corona- u. HOLOCAUST-Leugnung?

Bearbeitungsstand: 25. Juni 2022

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert