An welcher Stelle werden die zu Mördern?

Bill Gates will offensichtlich Geld sparen! Für manche Patienten scheint der kein Geld ausgeben zu wollen.
Ich will noch weniger Geld ausgeben!

Wer ist der potentielle Mörder:

  • Bill Gates oder
  • ich?

Ich will die Leute zu sehr geringen Kosten richtig gesund machen! Das geht und wir werden ca. 95% der Krankenhausindustrie nicht mehr brauchen.

Deshalb halte ich Bill Gates für einen potentiellen Mörder, der schon lange am Morden ist, es aber vielleicht noch nie gesagt bekommen hat!

Krebs und alle anderen Krankheiten sind lange heilbar:

Übersetzungsseite von Hanno Beck: Krebs ist heilbar

Heilungskrisen sind praktisch alle ohne Spätfolgen überlebbar: https://sonnenspiegel.eu/?s=%C3%9Cbersetzungsseite+Heilungskrise

Im Video wird darüber diskutiert, was passieren soll, wenn Patienten keine weitere Hoffnung haben können und sterben wollen. Auswege gibt es immer, nur werden die aus niederen Beweggründen vollständig verschwiegen.

Hier kommt das Video, auf dem dieser Artikel beruht:

URL: https://www.bitchute.com/video/luEFAJ6iVaaR/
Titel: Bill Gates Tells World Leaders ‘Death Panels’ Will Soon Be Required by The People’s Voice

Laßt Euch das Video ganz langsam auf der Zunge zergehen. Satan zeigt seinen Willen, der von seinen Sklaven im Klartext ausgesprochen wird!

In diesem Beitrag besteht die Sonne aus verstehbaren Tatsachen, die bekannt sein müssen, um seine eigene Situation erkennen und beeinflussen zu können!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert