Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 34

Hintergrundkräfte und andere idiotische Handlanger! Habt Ihr diesen Beitrag gelesen?

Hormontypen: IHR ALLE SEIT RESTLOS VERZICHTBAR!

Was ist mir dazu jetzt eingefallen?

Wenn man mich ein einziges Mal erfolgreich berauben konnte oder das „Geheimnis“ auch nur riechen konnte, war man süchtig!

DAS funktionierte so ähnlich wie der „Genuß (???)“ von RauschGIFT! Naturnah lebende Völker nutzen solche Substanzen zweimal im Jahr. Gebt das ein einziges Mal Weißen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die süchtig geworden sind!

Habt Ihr tatsächlich Eure ganze Substanz riskiert, um mich plündern zu können?
Anders lassen sich manche Ereignisse nicht erklären!

  • Ich war ein netter Bubi und hätte gerne geholfen.
  • Nur ausplündern lassen, wollte ich mich nicht!
  • Euer Vorteil, Euer BEFRISTETER VORTEIL bestand bloß darin, daß ich so niedergemacht wurde, immer wieder so niedergemacht wurde, daß ich zeitweise nicht wußte, wo ich in fünf Minuten die Luft zum Atmen herbekommen sollte!
    .
  • Und diese TORTUR kann man überleben!

Ich wünsche einen schönen Zahltag! Wenn man so blöde ist wie Ihr, radiert man meistens die Familienseele der eigenen Familie restlos aus!

Genau das habt Ihr verdient!

Viel Spaß bei Eurem MASTER! In der Hölle ist es wirklich gut warm!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert