Offener Brief an PHOTO PORST in Pinneberg

Liebe Leute von der Firma PHOTO PORST in Pinneberg, damit der Massenmord mit der Covid-Spritze endlich aufhört, ist es erforderlich Euch öffentlich mitzuteilen, daß ich am 06. April 2022 aus Eurem Laden gewiesen worden bin.
Ihr dürft das, das Hausrecht gibt Euch die Möglichkeit dazu.

Nur habt Ihr mich damit für mindestens zehn Jahre als Kunde verloren

Was passierte bei Euch im Laden? Da war ein Mann, der sich seine Maske aufsetzte, die ich seit langem nicht mehr in der Tasche habe; dann machte der mit seinem Funktelefon rum und zeigte einen QR-Code vor. Da im Landen noch ein deutliches Schild zu lesen war, auf dem „2G“ stand, war mir ziemlich klar, daß der Mann seinen Impfstatus nachgewiesen hat.

Und jetzt bitte ich Euch, Euch mal richtig schlau zu machen. Die angebliche Corona-Impfung hat zu einer riesengroßen Sterbewelle geführt, die von Fachleuten lange vorher befürchtet wurde. Da ich mich sehr bald schlau gemacht habe, kann ich Euch jetzt mitteilen, daß ich bei Euch sowieso kein Paßbild bekommen hätte, weil ich einfach keinen Impfstaus habe!
Der Grund ist einfach: Ich lebe lieber, als völlig sinnlos zu verrecken.

Wo findet Ihr das Fachwissen?
Hier: https://www.bitchute.com/video/bNl8kdE79Jq0/
Titel: PCR-Lüge so erklärt, daß alle Welt sie wirklich verstehen sollte!
Voraussetzung zum Verstehen des Inhaltes: Man muß wissen, daß der Herr FAUCI Präsidentenberater in den USA ist und mehr Geld bekommen soll, als der US-Präsident!

Dann schaut doch bitte mal hier rein: https://christoph-hörstel.de/kw22-14-drei-fronten-krieg-zwangsvergiftung-geoengineering-christoph-hoerstel-2022-4-8/

  • Dort (Zitat Anfang): „US-Pharmagigant Pfizer wurde von Nebenwirkungsmeldungen überrollt: 1.800 zusätzliche Mitarbeiter mussten bis Ende Juni 2021 neu eingestellt werden, um die Woge der Meldungen überhaupt bearbeiten zu können. Das geht aus einem firmeninternen Dokument hervor, das erst geheim bleiben sollte – dann aber auf der Website der „Public Health and Medical Professionals for Transparency„, die in den USA die Veröffentlichung der Pfizer-Zulassungsdokumente erwirkt hatten, am 1. April erstmals komplett vorgestellt wurde.
  • Nicht nur die Tenniswelt wackelt: Bei den Miami Open konnten 15 geimpfte Finalisten das Turnier nicht zuende spielen, wegen ihrer Giftschäden! Lassen Sie uns das ganz klar formulieren: Die Spieler leben noch – aber sie sind schon Wracks, genau das, was wir vor fast zwei Jahren angekündigt haben! Das ist schlimm! Noch schlimmer allerdings: NIEMAND REDET DARÜBER! Und auch wenn das jetzt wieder zu hart klingt: In Zukunft, wenn wir unseren Killerregimes und Klabauterbachs freien Lauf lassen, werden die gechippten Widerständler mitten in einer Rede irgendwo zusammenbrechen, weil das Regime sie abgeschaltet hat, so wie Youtube und facebook heute unbotmäßige User und deren accounts abschalten. Klick – fertig. Und kaum einer protestiert. Jeder schweigt und stirbt für sich allein. Das ist unsere Zukunft.
    (Zitat Ende)

Das zugehörige Video ist Unten auf der Seite verlinkt oder hier zu finden: https://www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X/

Ihr seht also, da hat jemand von Euch einen Kunden aus dem Laden geworfen, der sich auskennt und der gerne gesund bleiben will.

Jetzt habe ich noch einige wenige Mitteilungen. Krebs ist heilbar! Da ich für eine erfolgreiche Heilmethode seit dem Jahr 2010 Reklame machen, habe ich seit dem Jahr 2011 ziemlich viel Theater! In Wirklichkeit haben die Typen Theater, die seit dem Jahr 2010 versuchen, mich im tatsächlichen Sinn unter Wasser zu drücken!
Hier geht es zum Fachwissen:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Das langt aber noch nicht. Der Filz im Lande wurde von mir gnadenlos angeprangert. Schaut doch einfach mal hier rein:

Bewertung des Bundesverfassungsgerichtes!

Und jetzt ist sogar der Grund offensichtlich, warum die Fronten so geschlossen sind. Es werden nämlich weiter Mafia-Methoden zum Einsatz gebracht. Offensichtlich besteht schon eine weltweite Diktatur, die gefestigt werden soll. Der Herr Dr. Zelenko beschreibt die Methode in dem letzten Satz des hier verlinkten Videos:

Holocaustvergleiche: Wirklich schon normal?

Wenn Sie sich nicht schnell umstellen, dann besteht die Gefahr, daß Ihr Ladengeschäft bald pleite gehen könnte.
Ich konnte noch nie verstehen, daß der Mittelstand tatsächlich dazu veranlaßt werden könnte, gegen seine eigenen Interessen zu arbeiten. Eine saubere Aufklärung zur Corona-Lüge und eine organisierte Gegenwehr hätte großen Schaden und viele Pleiten verhindern können.

MfG

Stoschi

Für die wenigen eventuell hilflosen Leser. Dieses Ladengeschäft wollte mich nicht als Kunden: https://www.photo-porst-pinneberg.de/

Nachtrag: Schaut doch auch einfach mal hier rein. Die Leute sterben wie die Fliegen und es wird nicht darüber gesprochen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/04/covid-19-piloten-sportler-etc-sterben.html

Für den Fall, daß Leser immer noch weiterhin schlafen wollen, wünsche ich vorsichtshalber gute Gesundheit. Nicht alle Corona-Spritzen hatten giftigen Inhalt.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.