Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Schaut doch mal, was sich das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht in Schleswig gefallen läßt und dann die FAKTEN IMMER NOCH NICHT PRÜFT“!

Hier findet Ihr den Text: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht4 .

Geht es etwa noch heftiger?

Erinnert Ihr Euch an dieses „Drama“? Es gibt noch kein Ergebnis!

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

und diese Fakten?

Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe und die Erfolgsaussichten von Verfassungsbeschwerden!

Und jetzt geht es hier tatsächlich schon weiter! Da gibt es in Kiel ganz viele Leute in der Landeskasse, die einfach nicht erkennen wollen, daß Krebs schon lange heilbar ist und das Urteile, die entstanden sind, weil das Richterpersonal sich geweigert hat, die entlastenden Fakten zu prüfen, auch dann keine Bestandskraft haben können, wenn das im Justizsystem niemand begreift oder begreifen will!

Hier gibt es die Fakten in der ZIP-Datei: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht4

Ich wünsche dem Gerichtswesen in Deutschland und der Welt ein fröhliches Erwachen!

DAS ERWACHEN WIRD GRAUSAM SEIN!

Das bodenlose Stück Scheixxdreck Hans-Jobst von Stosch konnte es nicht ertragen und ist geflohen. Als Dank habe ich den nicht mal besucht, als der am Verrecken war!
Solche Verbrechen DÜRFEN NICHT VERZIEHEN WERDEN, wie der die auf seinem Kerbholz hat!

Bearbeitungsstand: 26. Oktober 2022.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert