Will das Amtsgericht Pinneberg mich jetzt Psychiatrisieren? Es braucht Menschen mit breiten Kreuz, die notfalls die Umsetzung abstrafen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 64!!!!

Habe gerade mit meiner Anwältin telefoniert. Die Vorbereitung auf die Verhandlung am 01.11.2022, 12:30 Uhr, Amtsgericht Pinneberg, Osterbrooksweg 42 + 44, 22869 Schenefeld, steht an. Sie hat angedeutet, daß die Richterin mich eventuell psychiatrisieren lassen will!
Das Aktenzeichen lautet: 29 Ds 321 Js 2534/21

Ich bin gespannt, ob die Richterin sich traut! Jetzt hat die nämlich ein Problem!

ES GEHT EINFACH DARUM, WENN DIE FRAU DAS WIRKLICH VERSUCHT, DANN IST DIE MITSCHULD AM TOD VON INZWISCHEN WAHRSCHEINLICH DREI MILLIARDEN KREBSPATIENTEN, DIE MIT CHEMO ERMORDET WURDEN!
Dann ist diese Frau nichts besseres, als die Typen, die das Zyklon B in die Gaskammern geworfen haben sollen!

Hat eine Massenmörderin etwas auf einem Richterstuhl oder im öffentlichen Dienst zu suchen?

Ich bin gespannt, ob sich die Frau jetzt noch traut, das Verfahren überhaupt zu eröffnen! An ihrer Stelle würde ich spätestens jetzt das Verfahren abgeben!

  • Oder kann das etwa sein, daß der FILZ keinen Ersatz hat, weil alle anderen potentiellen Richter-innen die Gefahr begriffen haben?
  • Die „Gefahr“ geht nicht von mir aus, sondern von der Spiritualität!
  • Die gibt mir manchmal die Gelegenheit, dumme oder „überflüssige“ Menschen noch zu deren Lebzeiten abzustrafen!

Was habe ich denn hier über Petar Palic geschrieben?

Es gibt wirklich böse Videos! Deshalb schaue ich mir die an!

Für den Palic habe ich das doch gerne gemacht! Es gibt weitere vermutete Fälle. Was ist den mit der Polizistin, die mich im Februar 2017 auch die Treppe runtergestoßen hat, wo es dann zu dem Treppensturz gekommen ist? Hat die Frau tatsächlich noch Lebensfreude oder hat die begriffen, was es bedeutet, daß an der gar nichts Begehrenswertes mehr dran ist?

Das Leben ist manchmal brutal! Und viele Leute haben diese Brutalität mehr als verdient!

Zurück zum Verfahren vor dem Amtsgericht Pinneberg:
Die Zahl von zwei Milliarden mit CHEMO ermordeter Krebspatienten, die von Dr. Hamer genannt wurde, bezieht sich auf die Zeit zwischen den Jahren 1980 und 2005. Inzwischen sind siebzehn weitere Jahre ins Land gegangen und der Massenmord mit CHEMO ging fröhlich weiter!

Jetzt schaut Euch doch bitte noch einmal dieses Video an, das hier abgelegt ist:

Video zur Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Wie will die Richterin an dieser Offensichtlichkeit vorbei kommen, die im Video so munter durch den Kakao gezogen wurde? BOA, wird das für die peinlich!

Jetzt beachtet bitte die Feinheiten, meine Anwältin kennt die neueste Entwicklung nicht. Aus gutem Grund habe ich ihr das nicht mitgeteilt!

Schaut doch mal in die PDF-Anlage dieser Seite: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht5

Dort findet sich dieser Brief an das Amtsgericht Pinneberg vom 11.10.2022: https://ia801405.us.archive.org/21/items/bundesverfassungsgericht5/3-AG_Pbg_11_10_2022.pdf .
Der Eingangsbeweis befindet sich hier: https://ia601405.us.archive.org/21/items/bundesverfassungsgericht5/9-AG_Pbg_11_10_2022_Eingang.PDF .
Das Original war natürlich unterschrieben.

Dann schaut bitte auf die Seite 6: Dort findet sich die Aufzählung der Anlagen:

  • Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“
  • „Axt von Trnava“ und
  • „Frau Professor Gertrud“.

Die Richterin hat jetzt alle Fakten im Ausdruck vorliegen, die es braucht, den MASSENMORD MIT CHEMO zu begreifen!

Mehr braucht es nicht, einen begründeten Anfangsverdacht zu bekommen, daß mit CHEMO tatsächlich seit vielen Jahren aus niedrigen Beweggründen ein sehr einträglicher MASSENMORD STATTFINDET!

Wenn die Richterin diese Unterlagen nicht liest, dann gehört die psychiatrisiert und nicht ich! Es gibt aber etwas besseres als Psychiatrisierung. Das Leben als Exempel!

Ich lasse mit mir keinen Spaß mehr machen! Ich gebe jede Frechheit zurück. Wenn die Gegenseite dann im tatsächlichen Sinn an ihrer eigenen Absicht erstickt, dann habe ich eine einzige Bitte an meinen Herrgott: Lieber Herrgott, bitte, bitte sorge dafür, daß ich nachweisbar sehr weit weg bin! Auf diese Weise kann ich nicht beschuldigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert